Marbles Glädstone

Messerpaul

Mitglied
Messages
17
Hallo,
ich habe vor kurzem ein Messer erstanden worüber ich gerne mehr erfahren würde.
Auf der Klinge steht:MARBLES GLÄDSTONE MICH.USA es scheint schon sehr alt zu sein.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand.Leider kenne ich mich nicht aus mit den Bilder Hochladen.
 
Hallo,

die Beschriftung steht einfach nur für den Herkunftsort, Gladstone in Michigan, der Firma Marbles. Ohne Bilder geht es leider nicht. Du könntest z.B. bei

http://www.directupload.net/

Bilder hochladen und diese dann hier verlinken.

Gruß

yaammoo
 
Hallo,

danke für die Antwort.Mit den Bildern hochladen klappt es einfach nicht. Irgendwas mache ich da noch falsch.
 
Also, du klickst auf den Link im obigen Post. Wenn die Seite aufgeht klickst du zuerst auf Datei hochladen. Dann geht entweder sofort dein Bilderordner auf oder du suchst dann den entsprechenden Ordner, in dem die Bilder sind. Dann machst du einen Doppelklick auf das Bild, das du hochladen möchtest. Directupload lädt es hoch und dann findest du auf der linken Seite bei directupload die Überschrift BB Code (Foren und Communities) und da unter 2.) "Bild in Originalgröße". Den in dem Kästchen stehenden Link (fängt an mit [URL=https:.....) kopierst du und fügst diese Kopie in dem Antwortkästchen hier im Forum ein.

Dann muss es klappen.
 
Hallo,
auf der Rückseite ist nichts eingestempelt.das Messer ist auch nicht so groß wie auf Deinem Foto.
Ich werde mal versuchen noch ein Foto Hochzuladen.
Aber Danke nochmal für Dein Verständnis.
 
Ich verstehe das nicht.Es wird immer das gleiche Bild Hochgeladen obwohl ich eine andere Datei auswähle.Also für heute gebe ich es auf.
 
It looks to be a Marble's Nr41 Ideal model, and based on the washer sequence it could be from the early 1930's.
Hope to see more pics.
 
Da das Einfügen über die Zwischenablage des Rechners läuft, wäre es sinnvoll diese zu leeren.
Das geht auch mit einem Neustart des Rechners.
Vielleicht hilft es?
rocco26
 
hallo,
Danke jetzt hat es geklappt mit dem zweiten Foto.War eine schwere Geburt aber jetzt weiß ich wie es geht.
Nochmals Danke für eure Hilfe.
 
Tolles Messer, das war bestimmt lange und gut in Gebrauch, so dass es viel erzählen könnte. Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Stücks! Etwas Ähnliches -bestimmt aber viel Jüngeres- gibt es hier bei A. G. Russells Gebrauchten zu sehen.

Beste Grüße
lvk
 
Back