IWA 2020

dirkb

Super Moderator
Messages
3,240
Interesse am Stammtisch bei der IWA 2020?

Soll ich wieder hier reservieren? https://www.steiners.de

Freitag 06.03. und/oder Samstag 07.03. und/oder Sonntag 08.03.?

Schäuferle vorbestellen? (ab 10 Stück)
 
hallo

keiner traut sich ;)

also am Samstag werden wir wohl wie immer dabei sein
 
Vorraussichtlich bin ich am Wochenende auch da. Termin wäre mir wurscht. Am ehesten Freitag und Samstag. Kein Schäufele :steirer:

Grooce,
Keno
 
Moin,
ich wär gern Fr + Sa dabei!
Schäufele für Samstag kann vorbestellt werden!

Grüße, Pit
 
Dirk,
kann sein daß das nur bei mir so ist, aber ich bekommen den Beitrag nicht in "Was ist neu" angezeigt;
möglicher Weise ist das ein Grund warum sich keiner meldet?
Und sei so nett und schreib mich mal an, entweder ignorieren mich alle die ich angeschrieben hab (vernünftig, nachvollziehbar...)
oder da spinnt was....

Danke, schönen Sonntag,
Pit
 
Und icz dachte schon, ihr stellt euch alle tot ... Dann mach ich morgen mal was fest.
 
Ich hab vielleicht noch 2 die kommen wollen, die quetschen wir dann dazwischen...
 
Also, ich hab das dann mal klargemacht. Reserviert ist am Freitag und am Samstag ab 18.30 im Steiner's unter dem Namen IWA-Stammtisch.

Weil wir letztes Jahr so artig waren, habe die eine recht großzügige Reservierung akzeptiert (im Hauptraum, der Nebenraum ist belegt), so dass am Tisch Platz für Kurzentschlossene oder Mitgebrachte ist.

Die Anfahrt ist problemlos per U-Bahn möglich (U1: Lorenzkirche, U2 und U3: Wöhrder Wiese), Parkplätze sind in der Gegend eher problematisch, aber letztes Jahr hatten auch welche Glück.
 
Ach, weißt du ... Fleisch ist mein Gemüse. Und mein bevorzugter Nachtisch auch. :steirer:
 
Ja, das ist doof...
Wir haben schon alles storniert, ich werd auch nicht alleine kommen.
Plan B hat nicht mitgemacht.

Bis demnächst,
Pit
 
Dieses Jahr muss sich jemand anders darum kümmern. Ich bin noch nicht bereit, mich mit relativ vielen Leuten mit mehr oder weniger unbekanntem Gesundheitszustand auf engem Raum zu treffen.
 
Dieses Jahr muss sich jemand anders darum kümmern. Ich bin noch nicht bereit, mich mit relativ vielen Leuten mit mehr oder weniger unbekanntem Gesundheitszustand auf engem Raum zu treffen.
Alles klar, danke!
 
Back