Eickhorn PRT LEO mit Handfesselschneider - "Tester" gesucht.

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,559
Tach :)

hier liegt für einen DWJ Artikel ein Eickhorn Solingen PRT LEO mit Handfesselschneider rum.

Das Dingens ist - für mich überraschend, ja - ziemlich gut gemacht. Kein Schickimicki, aber halt mechanisch ordentlich. Da wackelt nix, da schlabbert nix, der Lock sitzt sauber, Stabile, dicke Achse - alles wunderbar. Alles passgenau. Und die Kontruktion des Handfesselschneiders mit Liner/Stoppin find ich auch pfiffig gemacht. Das find ich ingesamt gut und hab das auch so geschrieben ;)


DSC05835.jpg DSC05830.jpg DSC05858.jpg DSC05903.jpg

Allerdings kann ich weder private Fesselspiele noch professionellen Einsatz anbieten. Und deswegen zur Funktion des Handfesselschneiders kein fachlich kompetentes Statement abgeben. Das hab ich auch so geschrieben. Mehr oder weniger, das mit den Fesselpielen hab ich weggelassen ;)


Hat hier jemand/haben hier Leute Bock, das Ding mal in der Praxis auszuprobieren?

Sinnvollerweise sollten das Leute sein, die das Messer in der Realität ausprobieren. Denn wie sich das Ding in der Hektik schlägt, gehört zur Beurteilung dazu.

Gibt ja hier ein paar Leute aus dem Behördenbereich.

Ich bin nicht im Thema, aber da wir ja in D sind, gibts sicher eine Latte an Vorschriften, Verordnungen und was weiss ich was, nach denen ein Beamter nicht einfach so mal was testen kann ;) Deswegen machen wir keinen normalen Passaround, das läuft anders:


  • Mitmachen kann jeder, nicht nur zahlende Mitglied sein.
  • Wer mitmachen will, muss sich nicht hier melden.
  • Mail an mich, mit Postanschrift reicht.
  • Aus den Adressen mache ich eine Liste (Word Dokument), die an die anderen Teilnehmer geht - da kommen wir nicht drum rum, jeder muss ja wissen, an wen das Messer als nächstes geht.
  • Wer seine Eindrücke/Bewertung nicht unter seinem Forennamen hier rein stellen will, schickt mir den Text und etwaige Bilder per Mail. Ich poste das dann unter meinem Account.

Fragen hier oder per Mail

Pitter
 
Back