Brauche dringend Hilfe, suche ein Taschenmesser.

Foxmesser

Mitglied
Messages
2
Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe von einem Fachmann ich suche mittlerweile seid einigen Jahren ein Taschenmesser welches ich von meinem Vater Geschenk bekommen habe und vor 3-4 Jahren unglücklicherweise verloren habe.
Wenn die Informationen die ich habe Richtig sind müsste es sich um das messer von Fox Knives 530PW handeln im internet gibt es nur ein Produkt mit dieser Kennung und es ist auch das Taschenmesser welches ich suche jedoch ist es nur 12cm in der gesamt länge also die Mini version jetzt die frage weiß einer wo ich das Messer erwerben kann in ungefähr 17-19 cm?
Ich bin für jede info die ich kriege sehr dankbar, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier ein Bild:
87196a-1573165212.png
[/URL][/IMG]
 
Moin

Bei Fox Knives ist dieses Modell nicht gelistet, wird also wohl nicht mehr produziert.

Das Modell war nie bei Foxcutlery (Maniago) im Programm.

Das Messer hier ist aus China und auch nur mit Fox (rostfrei) markiert.

Klassisch bekommt man die Dinger für wenig Geld bei Haller Stahlwaren, an Tankstellen und in Shops für Werbeartikel ;)

Gruß
chamenos
 
Moinmoin, willkommen hier im Forum.
Bei Fox Knives ist dieses Modell nicht gelistet, wird also wohl nicht mehr produziert. Es gibt mehrere ähnliche.
https://www.foxcutlery.com/n/en/category/127/folding_knives.html
Wenn du genau dieses Modell suchst, wirst du den Gebrauchtmarkt abgrasen müssen.
Um hier im Marktplatz eine Suchanfrage einstellen zu können, ist eine Mitgliedschaft erforderlich.

Ja genau, habe mit Fox Knives geschrieben die sagten mir das dies ein sehr altes Model ist welches sie nicht mehr führen, naja werde es wohl nie wieder finden war ein echt schickes teil.
 
Hallo Foxmesser,
wir sind ja hier in der Kaufberatung. Ich möchte dir gerne mal ans Herz legen, die Buck 112 Ranger oder 110 anzuschauen!
Für mich sind diese Teile in etwa die "Originale" dieses Messertypes. Ich finde dort eine erstklassige Verarbeitung und gutes Material zu vernünftigen Preisen.
Sicher eben nicht genau was du suchst, aber vielleicht ein Anstoß, den Horizont zu erweitern. Auf der Startseite hier im Forum findest du auch Links.
Dort kannst du dir sicher sein, das die Angaben stimmen und ein guter Deal möglich ist.

Gruß! rocco26
 
Back