Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spyderco Endura Ersatzclip Quelle?

  1. #1
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    16.09.10
    Beiträge
    6

    43 Spyderco Endura Ersatzclip Quelle?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Hallo zusammen,

    an meinem Endura4 ist leider unlängst der Clip abgebrochen und ich benötige hierfür Ersatz. Kann mir hierfür jemand eine verlässliche Quelle in Deutschland empfehlen? (Die Angebote im großen Onlineauktionshaus stammen entweder aus Fernost oder aus den USA).

    Grüße!
    Endura

  2. # Anzeige
    Registrierte Benutzer sehen hier keine Werbung


    >
  3. #2
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    09.10.13
    Beiträge
    75

    AW: Spyerco Endura Ersatzclip Quelle?

    Nicht aus Deutschland, sondern aus Fernost, hast Du bestimmt auch schon gesehen:

    E N T F E R N T

    Ich habe einige von den Teilen, gute Qualität zum kleinen Preis und bei mir binnen 10 Tagen geliefert.
    Geändert von Peter1960 (23.10.19 um 21:01 Uhr) Grund: Regelverstoß entfernt

  4. #3
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    16.09.10
    Beiträge
    6

    AW: Spyerco Endura Ersatzclip Quelle?

    Danke. Das Angebot kannte ich noch nicht.

    Hatte heute auch Kontakt mit Spyderco. Dort liefert man den Clip für 6,95 USD plus 5,00 USD für den internationalen Versand. Interessant beim chinesischen Angebot ist die Deep-Carry Variante zudem ich leider feststellen muss, dass die Spyderco Clips üblicherweise schnell die Oberflächenfarbe verlieren...

    Kann es sein, dass Spyderco einige deutsche Händler verloren hat? Nicht mehr besonders viel Angebot hier im Lande zu finden.

    Grüße!

  5. #4
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    16.09.10
    Beiträge
    6

    AW: Spyerco Endura Ersatzclip Quelle?

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun seit einigen Wochen einen Clip aus Asien benutzt und für TOTALEN SCHROTT (dünnes, biegsames billig Blech ohne jedweden Anpressdruck) befunden habe, suche ich weiterhin nach einer Quelle für einen hochwertigen Deep Carry Clip. Kein China-Schrott mehr.

    Ich habe gelesen, dass Casey Lynch und MXG Gear ordentliche Ware liefert. Hat damit jemand Erfahrung und gibt es deutsche Händler?

    Grüße!
    Endura

  6. #5
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    15.10.08
    Ort
    im Speckring vor Wien
    Beiträge
    3.980

    AW: Spyerco Endura Ersatzclip Quelle?

    Servus,

    ich hab einen Titanclip von MXG Gear für mein Spyderco Tropen. Meines Wissens muss man importieren, ich habe aber meinen Clip aus dem Sekundärmarkt und mir den Import erspart. Qualität, Passform, Spannung und Schrauben sind Top.



    Gruß, güNef

  7. #6
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    16.09.10
    Beiträge
    6

    AW: Spyerco Endura Ersatzclip Quelle?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Gibt es eine verlässliche Quelle für MXG Gear in Deutschland oder Europa?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 09:22
  2. Ersatzclip für Endura
    Von Razorblade--- im Forum Spyderco
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 16:49
  3. Quelle für Detailfotos des Spyderco Chinook
    Von Blackhawk im Forum Spyderco
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •