Spyderco Endura Ersatzclip Quelle?

Endura

Mitglied
Messages
6
Hallo zusammen,

an meinem Endura4 ist leider unlängst der Clip abgebrochen und ich benötige hierfür Ersatz. Kann mir hierfür jemand eine verlässliche Quelle in Deutschland empfehlen? (Die Angebote im großen Onlineauktionshaus stammen entweder aus Fernost oder aus den USA).

Grüße!
Endura
 
AW: Spyerco Endura Ersatzclip Quelle?

Nicht aus Deutschland, sondern aus Fernost, hast Du bestimmt auch schon gesehen:

E N T F E R N T

Ich habe einige von den Teilen, gute Qualität zum kleinen Preis und bei mir binnen 10 Tagen geliefert.
 
Last edited by a moderator:
AW: Spyerco Endura Ersatzclip Quelle?

Danke. Das Angebot kannte ich noch nicht.

Hatte heute auch Kontakt mit Spyderco. Dort liefert man den Clip für 6,95 USD plus 5,00 USD für den internationalen Versand. Interessant beim chinesischen Angebot ist die Deep-Carry Variante zudem ich leider feststellen muss, dass die Spyderco Clips üblicherweise schnell die Oberflächenfarbe verlieren...

Kann es sein, dass Spyderco einige deutsche Händler verloren hat? Nicht mehr besonders viel Angebot hier im Lande zu finden.

Grüße!
 
AW: Spyerco Endura Ersatzclip Quelle?

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit einigen Wochen einen Clip aus Asien benutzt und für TOTALEN SCHROTT (dünnes, biegsames billig Blech ohne jedweden Anpressdruck) befunden habe, suche ich weiterhin nach einer Quelle für einen hochwertigen Deep Carry Clip. Kein China-Schrott mehr.

Ich habe gelesen, dass Casey Lynch und MXG Gear ordentliche Ware liefert. Hat damit jemand Erfahrung und gibt es deutsche Händler?

Grüße!
Endura
 
AW: Spyerco Endura Ersatzclip Quelle?

Servus,

ich hab einen Titanclip von MXG Gear für mein Spyderco Tropen. Meines Wissens muss man importieren, ich habe aber meinen Clip aus dem Sekundärmarkt und mir den Import erspart. :) Qualität, Passform, Spannung und Schrauben sind Top.

37855153nm.jpg


Gruß, güNef
 
AW: Spyerco Endura Ersatzclip Quelle?

Gibt es eine verlässliche Quelle für MXG Gear in Deutschland oder Europa?
 
Back