Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Extrema Ratio HF1 D Pin

  1. #1
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    11.08.19
    Beiträge
    1

    Extrema Ratio HF1 D Pin

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Bis jetzt hatte ich mit Messern eigentlich nix am Hut. Habe dann ein paar Naniwa Steine bekommen und irgendwie ist das Intreresse am Thema seitdem anhaltend stark.
    Vor kurzem habe ich mir zwei ER Messer bestellt, das Resolza S und das HF1 D. Von beiden bin ich sehr angetan. Nur der Pin des HF1 D liegt immer unglücklich in der Gegend, über kurz oder lang geht er dann wohl verloren. Gibt es Möglichkeiten ihn am Messer zu befestigen? Abgesehen von einer Kordel fällt mir nichts ein. Zweite Bohrung geht nicht da der Pin bei geschloßener Klinge nicht arretiert werden kann.
    Welche Funktion hat die Bohrung an der Öffnungshilfe?

  2. # Anzeige
    Registrierte Benutzer sehen hier keine Werbung


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Extrema Ratio Rao 185
    Von DasDeus im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 07:54
  2. Extrema Ratio M.P.C.
    Von f.de im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •