Beagleboy nicht mehr bei Böker

Warum entlässt ein Unternehmen auf einen Schlag viele Mitarbeiter, darunter auch sehr gute?

Warum handelt ein Unternehmen so, auch wenn das die zukünftige Qualität von Produkten und Service gefährden könnte?

Sind die Mitarbeitergehälter nicht immer die größte Belastung, wenn es Unternehmen nicht gut geht?

Was empfehlen Consultings doch gleich immer, wenn man ein Unternehmen schnell verkaufen will?

Nihao!
 
Vielen Dank für die tolle Betreuung all die Jahre.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, Marc!


Bis denne!
Frank
 
Das ist extrem schade! Bei Dir kamen Sympathie und fachliche Kompetenz im Hause Böker zusammen.

Vielen Dank für alles, Deine Betreuung und Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Alles Gute für Deine berufliche Zukunft! Ich hoffe, Du bleibst der Messerszene erhalten ;)

Grüße
amethyst
 
Hallo Marc

Ist eben mal so. Habe selbst schon ein paar berufliche Wechsel hinter mir. Immer nach vorne schauen ist wichtig und zum Stammtisch kommen ;-)

Gruß Thomas
 
Long time no see, trotzdem auch von mir alles gute für den nächsten schritt .
Ich denk noch oft an die alten zeiten in hannover ;)
 
Schade! Der gute Support hier war für mich der einzige Grund warum ich einen Kauf bei Böker überhaupt in Betracht gezogen hätte...
 
Das ist extrem schade! Bei Dir kamen Sympathie und fachliche Kompetenz im Hause Böker zusammen.

Vielen Dank für alles, Deine Betreuung und Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Alles Gute für Deine berufliche Zukunft! Ich hoffe, Du bleibst der Messerszene erhalten ;)

Grüße
amethyst

Morgäähn,
besser als Walter kann man es nicht sagen- ich schließe mich da mit einer "Träne im Kopfloch" an. Dein Weggang ist ein herber Verlust.
Aber -wie einige schon gesagt haben- immer nach vorne schauen, getreu dem Motto der Bremer Stadtmusikanten: "Was besseres als den Tod finden wir überall

Mach´s gut Marc
 
Moinsen !

Hab gerade erst gelesen was passiert ist.Schei...benkleister.
Marc, alles gute für dich und deine berufliche Zukunft.
Du magst deine Gründe für den Weggang haben, aber schade ist es trotzdem.

Bis denn dann.
 
Hallo Euch allen,


ja, die Mottenburg! Das waren noch Zeiten... :D

Da merkt man erstmal, wie sich die Dinge in den letzten Jahren geändert haben.

Und ich freue ich natürlich, daß hier in den Kommentaren so viele "alte Namen" auftauchen!

Danke Euch allen, und dem Forum bleibe ich natürlich erhalten!
 
Man, das kommt überraschend. :eek:
Marc, ich hoffe das du schnell etwas adäquates findest.

Vielen Dank für deinen (aus meiner Sicht) wirklich vorbildlichen Einsatz.
 
Hallo Marc,

ich habe erst jetzt, durch deine PM, von deinem Ausscheiden bei Böker erfahren. Du fehlst als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner.
Alles Gute für dein berufliches und privates weiterkommen :super: :)

Thommy
 
Na dann, auf zu neuen Ufern!

War immer interessant und informativ was du verfasst hast.

Beste Wünsche

(Ja war früher schon hier, aber den Nick vergessen :) )
 
Back