Sentimental angehauchtes Messer von U.Gerfin

alxh

Mitglied
Messages
607
Ich möchte euch gerne ein Messer zeigen, welches besonders für mich ist.

2015 durfte ich mit meinem damals 10jährigen einen Samstagvormittag bei Ulrich Gerfin verbringen. Wir haben zusammen Mittag gegessen, gefachsimpelt und auch geschmiedet. Da Ulrich immer sehr hilfsbereit ist und wir auch seit Jahren abseits des Forums Infos austauschten, hatte ich das Bedürfnis, ihn einmal gesehen und persönlich kennengelernt zu haben.

39B1EF2F-56BB-4D66-B9F6-21E55A246A77.jpg

Verarbeitet wurde eine Feile und und irgendein Eisen als Aussenlage. Das wird wohl eines der wenigen Messer sein, die einen besonderen Platz kriegen. Ulrich ist ein unglaublich sympathischer Mensch, der ohne Ansehen der Person sein Wissen teilt und nach Wissen strebt.

Alx
 
Das wird wohl eines der wenigen Messer sein, die einen besonderen Platz kriegen.

halte es in Ehren, solche Messer werden vererbt und Deine Kinder werden darüber tolle Geschichten erzählen können ... :super:
 
Halt das Messer in Ehren.

Vor allen Dingen ist es ein unglaublich großer Verlust fürs Forum daß Ulrich Gerfin hier nichts mehr schreibt.


Grüße
Canesplitter
 
Wissen, das man vermittels solcher Kontakte und Begegnungen erwirbt, ist unvergänglich wie die Erinnerung daran. Ich kann Deine Sentimentalität gut nachvollziehen ...

R'n'R
 
Back