ADVENTSKALENDER 2019

Wenn ich den Link in # 21 klicke ist es scharf.
Wenn ich das Bild in #22 anklicke kommts total pixelig.
 
Das 1. Türchen :
Ein Kochmesser-Set
Klingen aus SB1 , Griffmaterial Zirikote

1-1-2019.jpg


1-2-2019.jpg


1-3-2019.jpg
 
hm... ich checks nicht - also auf der HP sind die Bilder gut...
Gerade eben wegen Tür 2 auf der Seite gewesen und heute ist das Bild sauber! Also kein hässlicher Pixelsalat mehr. Keine Ahnung was das Problem war. Gestern wars auf jeden Fall reproduzierbar, darum hatte ich auch den Screenshot gemacht.
 
Endlich geht es los!!!
Die Kochmesserchen würden sich in meiner privaten Küche auch gut machen. Mein Favorit ist aber eindeutig Türchen 2.
Das DPPK ist ja mal ganz großes Kino, da könnte man fast neidisch werden! Da kann man dem neuen Besitzer nur gratulieren:super:
Bis zu meinem Türchen sind es noch ganze 3 Wochen...das könnte gefühlt die längste Wartezeit meines Lebens werden:glgl:
 
Das 2te Türchen :
DPPK1 mod mit Klinge aus SB1 und Titangriffschalen.
Auflage aus Mammut mit Kleinteilen und Clip aus Schanz Schneider Damast :

2-1-2019.jpg


2-2-2019.jpg


2-3-2019.jpg


2-4-2019.jpg
 
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Dich Jürgen, ist super schön geworden, mein "SPPK" (Spear Point Pocket Knife).
 
Und wenn man es dann in der Hand hält, sieht man noch besser als auf dem Foto, wie schön es ist. Sehr sehr schöne Arbeit, vielen Dank dafür.
 
Das 4te Türchen :
Ein altes Model von mir - das Krush mit einer gekürzten Klinge.
Griffschalen Titan 6AL4V , Klinge aus SB1+

4-1-2019.jpg


4-2-2019.jpg


4-3-2019.jpg


4-4-2019.jpg
 
„Nikolaus, rück die Geschenke raus!“
Das Gladius ist mal eine beeindruckende Ansage, oha! Kreativ und ungewöhnlich, gut gemacht sowieso.
Aber....., die Buttermesser mit dem Burlap gefallen mir auch - und sind so nützlich.

Weiter so

Abu
 
Back