Buzzard - Multi-Tool EDC Neck Knife

JoseHerreros

Mitglied
Messages
7
Mein Name ist José, viele von Ihnen kennen mich bereits als Klappmesserhandwerker aus Spanien. Ich habe meine Ordner schon länger veröffentlicht und ich habe die Ehre, viele von Ihnen zu meinen Freunden zu zählen.

Heute poste ich etwas Ungewöhnliches. Ich bin hier, um etwas Hilfe für meine engen Freunde von Hydra Knives zu erhalten. Tatsächlich wurde das Unternehmen von meinem Sohn finanziert und sie kämpfen hart dafür, ein Stück Kuchen zu verdienen. Sie sind eine neue spanische Besteckmarke, die versucht, ihre Produkte auf den Markt zu bringen. Allerdings ist die Gründung eines neuen Unternehmens nie eine einfache Sache, daher fehlt es ihnen an ausreichender Finanzierung.

Sie beschlossen, ihre Marke zu starten und der Welt ihr neues Messer zu präsentieren, ein EDC-Nackenmesser mit UC-Inspired-Multitool. Es ist am verfügbar https://www.kickstarter.com/projects/hydraknives/buzzard-usa-inspired-everyday-carry-multitool-neck/ und es wäre erstaunlich, wenn Sie mir hier helfen und ihre Arbeit teilen könnten.

Ich weiß, dass dieses Messer nicht jedermanns Geschmack sein kann, ich kann es wirklich tun, ich bin besser als jeder andere (ich mache Repliken spanischer Klappmesser aus dem 19. Jahrhundert), die wissen, jedenfalls bitte, probieren Sie es einfach aus.

Die beste Belichtung erhalten sie am besten, und wenn Sie das Messer mögen, können Sie ihr Projekt auch unterstützen Kickstarter. Sie haben dieses Messer bereits zu 30 Testern auf der ganzen Welt zum Testen geschickt (einige von Ihnen sind ziemlich bekannte YouTuber und andere Sachen für moderne Leute, die ich nicht kenne).

Ich würde Sie nicht alle fragen, ob das für mich nicht wichtig wäre, vielen Dank für Ihre große Liebe und ich werde bald mit mehr meiner Klappmesser kommen :)

P .: Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, können Sie meine besuchen webpage auch meine Threads (und verwandte Threads) :).
Vielen Dank im Voraus, euch allen ein schönes Wochenende!

José


1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
 
Back