Meine bescheidenen Anfänge

timr68

Mitglied
Messages
21
Hallo Messerfreunde,
ich lese seid geraumer Zeit in diesem Forum und hole mir immer wieder Tipps und Anregungen zum Messerbau und
Material. Ich habe mein erstes Messer vor 20 Jahren gebaut. So ein Messerprojekt zieht sich bei mir manchmal über
Wochen/Monate. Einfach aus Zeitmangel, berfsbedingt u.familier. Und dann passiert über Monate/Jahre wieder nichts.
Ich möchte mal so einige Messer zeigen und werde nach und nach mal so einige Bilder einstellen um meine "Basteleien"
vorzustellen die ich in den letzten Jahren und seid kürzerer Zeit fertiggestellt habe. Zur Zeit möchte ich unsere private
Küche mit hochwertigen Messern ausstatten. Dazu möchte ich dann auch mal Schritt für Schritt zeigen was sich tut.
Hier mein Erstlingswerk, es ist vor etwa 20 Jahren mit einfachsten mitteln aus einem Sägeblatt entstanden.
Ich hoffe das mit dem Bildern klappt.
Gruß, Messerfreund Tim
 
Habe gegade bemerkt das ich keine Bilder hochladen kann. Wie kann ich dazu eine Berechtigung bekommen?
Info wäre nett. MfG Tim
 
Siehe FAQ

du kannst für 2,5/Monat das Forum unterstützen und erhälst dann die Möglichkeit, direkt hier hochzuladen. Es geht aber auch der Weg über einen Externen Hoster und dann die Bilder hier verlinken/einbinden.

Und ich sehe gerade, dass meine Mitgliedschaft grad abgelaufen ist...


gruß
Alex
 
Siehe FAQ

du kannst für 2,5/Monat das Forum unterstützen und erhälst dann die Möglichkeit, direkt hier hochzuladen. Es geht aber auch der Weg über einen Externen Hoster und dann die Bilder hier verlinken/einbinden.

Und ich sehe gerade, dass meine Mitgliedschaft grad abgelaufen ist...


gruß
Alex

Wie funtioniert das mit dem Hoster und verlinken?
 
Das steht in der FAQ. Einfach Bild bei einem Hoster hochladen und den Link zum Bild in Deinen Post einfügen.

Gruß,

Nick
 
Back