Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine bescheidenen Anfänge

  1. #1
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    30.09.18
    Beiträge
    6

    Meine bescheidenen Anfänge

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Hallo Messerfreunde,
    ich lese seid geraumer Zeit in diesem Forum und hole mir immer wieder Tipps und Anregungen zum Messerbau und
    Material. Ich habe mein erstes Messer vor 20 Jahren gebaut. So ein Messerprojekt zieht sich bei mir manchmal über
    Wochen/Monate. Einfach aus Zeitmangel, berfsbedingt u.familier. Und dann passiert über Monate/Jahre wieder nichts.
    Ich möchte mal so einige Messer zeigen und werde nach und nach mal so einige Bilder einstellen um meine "Basteleien"
    vorzustellen die ich in den letzten Jahren und seid kürzerer Zeit fertiggestellt habe. Zur Zeit möchte ich unsere private
    Küche mit hochwertigen Messern ausstatten. Dazu möchte ich dann auch mal Schritt für Schritt zeigen was sich tut.
    Hier mein Erstlingswerk, es ist vor etwa 20 Jahren mit einfachsten mitteln aus einem Sägeblatt entstanden.
    Ich hoffe das mit dem Bildern klappt.
    Gruß, Messerfreund Tim

  2. # Anzeige
    Registrierte Benutzer sehen hier keine Werbung


  3. #2
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    30.09.18
    Beiträge
    6

    AW: Meine bescheidenen Anfänge

    Habe gegade bemerkt das ich keine Bilder hochladen kann. Wie kann ich dazu eine Berechtigung bekommen?
    Info wäre nett. MfG Tim

  4. #3
    Registrierter Teilnehmer MF-Mitglied
    Registriert seit
    07.04.10
    Ort
    NRW/LIP
    Beiträge
    363

    AW: Meine bescheidenen Anfänge

    Siehe FAQ

    du kannst für 2,5/Monat das Forum unterstützen und erhälst dann die Möglichkeit, direkt hier hochzuladen. Es geht aber auch der Weg über einen Externen Hoster und dann die Bilder hier verlinken/einbinden.

    Und ich sehe gerade, dass meine Mitgliedschaft grad abgelaufen ist...


    gruß
    Alex

  5. #4
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    30.09.18
    Beiträge
    6

    AW: Meine bescheidenen Anfänge

    Zitat Zitat von alxh Beitrag anzeigen
    Siehe FAQ

    du kannst für 2,5/Monat das Forum unterstützen und erhälst dann die Möglichkeit, direkt hier hochzuladen. Es geht aber auch der Weg über einen Externen Hoster und dann die Bilder hier verlinken/einbinden.

    Und ich sehe gerade, dass meine Mitgliedschaft grad abgelaufen ist...


    gruß
    Alex
    Wie funtioniert das mit dem Hoster und verlinken?

  6. #5
    Registrierter Teilnehmer MF-Mitglied Avatar von [Nick]
    Registriert seit
    15.05.08
    Beiträge
    2.404

    AW: Meine bescheidenen Anfänge

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Das steht in der FAQ. Einfach Bild bei einem Hoster hochladen und den Link zum Bild in Deinen Post einfügen.

    Gruß,

    Nick

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lederscheiden: meine Anfänge
    Von dudu im Forum Scheidenbau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 17:14
  2. Meine Messer - meine Schärfer alles i.O.?
    Von tomtomy im Forum Wartung & Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 16:05
  3. Anfänge eines Schmiedes
    Von Waffenschmied im Forum Schmieden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 03:01
  4. meine Nr.6
    Von Tolstoi im Forum Handgemachte Messer - Allgemeine Diskussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 16:29
  5. Meine Nummer 1 und meine Schmiedenummer 2 (Markus Schmiedetreffen)
    Von Leonardo75 im Forum Handgemachte Messer - Allgemeine Diskussion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •