Save the Date: KNIFE 2020 in Solingen

Klingenmuseum

Mitglied
Messages
20
Es ist zwar noch eine ganze Weile hin - aber wir freuen uns, schon einmal mitteilen zu können, dass die KNIFE - die Klingenmesse in Solingen - am 9./10. Mai 2020 im Theater und Konzerthaus Solingen stattfinden wird, einem optimalen Austragungsort. Das Deutsche Klingenmuseum fungiert als Ausrichter und kooperiert dabei mit dem Stadtmarketing Solingen, dem Industrieverband Schneid- und Haushaltswaren und der Deutschen Messermacher Gilde, für deren prima Unterstützung wir sehr dankbar sind.

Man sieht sich 2020 zur KNIFE! :)
 
AW: Safe the Date: KNIFE 2020 in Solingen

Sehr schön, Datum ist gesichert. Allen Beteiligten ganz herzlichen Dank für den Einsatz und für die kommende Arbeit.

Abu
 
Re: Safe the Date: KNIFE 2020 in Solingen

Bin gespannt. Wird es auch wieder Vorführungen geben?
Wie viele Tische sind den geplant, ist da mehr Platz?
 
AW: Re: Safe the Date: KNIFE 2020 in Solingen

Bin gespannt. Wird es auch wieder Vorführungen geben?
Wie viele Tische sind den geplant, ist da mehr Platz?

Ja, da ist viel mehr Platz. Das war einer der wesentlichen Gründe für den Umzug. Wir sind sozusagen nach oben hin offen...

Vorführungen und Workshops sind natürlich angedacht, zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich aber zum genauen Rahmenprogramm noch kaum etwas sagen.
 
AW: Safe the Date: KNIFE 2020 in Solingen

Klasse. Habe mir den Termin schon reserviert.
Ein Jahr Messe Abstinenz werde ich wohl aushalten.

Gruß

Ulli
 
AW: Safe the Date: KNIFE 2020 in Solingen

Da sieht nach sehr viel Platz aus. Da gibts dann die Möglichkeit viele Messer auszustellen 😎

Gruß

Ulli
 
AW: Safe the Date: KNIFE 2020 in Solingen

Danke, Termin ist reserviert :super:

Leider fällt der Termin wieder mit der Interpack in Düsseldorf zusammen, d.h. Hotelzimmer werden zur teuren Rarität...

Ich kann allen Besuchern von auswärts nur eine möglichst frühzeitige Zimmerbuchung empfehlen!

Grüße
amethyst
 
AW: Safe the Date: KNIFE 2020 in Solingen

Hallo zusammen,

die Homepage zur KNIFE ist online und die Kanäle für die Anmeldungen sind offen - jetzt geht es los... :)

www.knife-solingen.de

Am kommenden Montag ist Pressekonferenz zum Thema im Klingenmuseum, wo auch die DMG, der Industrieverband Schneid- und Haushaltswaren und die ausführende Agentur B.Effective anwesend sein werden. Demnächst wird es also bestimmt auch im MesserMagazin und im European Blades Mag mehr zu lesen geben.
 
AW: Safe the Date: KNIFE 2020 in Solingen

Toll, das hört sich vielversprechend an.

Abu
 
AW: Safe the Date: KNIFE 2020 in Solingen

Und der Hinweis für Messermacher/Aussteller: es gibt Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis Ende September.

Traut Euch.

Gruß Thomas
 
Hervorragend. Herrlich.

Das wird gut, sehr gut. Ich freue mich und Danke allen Beteiligten!
 
Back