Fenix RC09_suche passende Handschlaufe

Wave

Mitglied
Messages
6
Hallo Forum :)

ich benutze seit langer Zeit beruflich die Fenix "RC09". Nun ist natürlich mal die Handschlaufe durch :hmpf:
Das Problem ist, dass die Lampe ein wirklich winziges Loch zur Aufnahme einer Schlaufe hat. Habe von Fenix ne kleine Schlaufe bestellt, passt nicht. Habe das ganze Internet abgesucht und keinerlei Hinweis auf eine passende Schlaufe finden können. Gibt es die denn wirklich nicht und bin ich der Einzige jemals mit diesem "kleinen" Problem ?! :D
Hat Jemand eine Idee? Denn ohne Schlaufe geht die Lampe echt gar nicht :(
 
Diese Art von Schlaufen gibt es oft auch bei Kompaktkameras mit dazu. Vielleicht hat jemand was im Bekanntenkreis, der Verwandtschaft oder in der engeren Familie sowieso was rumliegen.
 
So ne Vielzweckschaufe aus dem Polizeileitfaden probiert?
Oder ne dünne Schnur durch das Loch ziehen und ne normale Handschlaufe nehmen.

Gruss
 
Hallo Ihr Alle :super:

Herzlichen Dank für all Eure Tipps!
Inzwischen hab ich bei eb...y so billige China-Handschlaufen gefunden, die passen. :hmpf:
Ich weiß nicht wie lange die Dinger durchhalten und finde es immernoch seltsam, dass man sowas nicht als Original Ersatzteil bekommt. Aber was will man machen :argw:

Beste Grüße
 
Inzwischen hab ich bei eb...y so billige China-Handschlaufen gefunden, die passen. :hmpf:
Ich weiß nicht wie lange die Dinger durchhalten und finde es immernoch seltsam, dass man sowas nicht als Original Ersatzteil bekommt.
:confused: Das ist doch dann ein "original" Ersatzteil...
 
Back