IWA 2019

cheez

Mitglied
Messages
4,136
Moin,

Die IWA 2019 naht. Ich habe heute Post bekommen; die wird Ende Januar weitergeleitet, vorher schaffe ich es leider nicht.

Same procedure as every year.

Ihr wisst, wer gemeint ist.

Freitag/Samstag Essen?

Grooce, Keno
 
Bin dran. Vermutlich das Lokal vom vorletzten Jahr mit neuem Wirt, komplett umgebaut, vielseitiger Speisekarte und Schäufele auf Bestellung und regionales Bier vom Fass.

Guckst du: https://www.steiners.de

Eine Voranfrage hat ergeben, dass wir den vorderen Raum haben könnten. Wenn hier ein paar interessierte Rückmeldungen und Schäufele-Bestellungen kommen, mache ich das fest.

Probeessen am Do, Pitter?
 
Hallo

ich sag mal Samstags mit zwei Personen dabei

jedoch kein Schäufele sondern lieber a la carte ;)
 
Last edited:
Moin!

Für Samstag würden wir mit drei Leuten (Gecko mit seinem Sohn und meinereiner) ebenfalls gerne am Essen teilnehmen.
Ob Schäufele oder a la carte teilen wir noch mit.

Ich freue mich schon!

Erik
 
Aus gegebenem Anlass - bitte lesen.

Gruss, Keno
 

Attachments

  • 2019_IWA_Grafik_Uebersicht_Legitimation_DE_WEB_final.pdf
    68.1 KB · Views: 177
Tach zusammen,

sieht aus als wär der Samstag geklärt, danke für die Orga! Wir sind ab Freitag da, mir hat 2018 das Ochsensteak beim Müller sehr gut geschmeckt, gehn aber gerne dem Rudel nach...oder Erik?

Tobi und ich würden am Samstag auch das Schäufele essen!
 
Last edited:
Also ich wäre eh dabei, Fr+Sa vermutlich; aber was spricht denn eigentlich gegen den Laden wo wir letztes Jahr waren? Den Flo ausgesucht hatte? Der war doch mega lecker, mit tollen Portionen und Bier ohne Kopfschmerzen. Und die Einrichtung war nicht von 1920... :glgl:

Gruss, Keno
 
Also, um hier die Sache mal zum Abschluss zu bringen:

Im Steiner's (https://www.steiners.de) ist am 08. und 09.03. ab 18.30 reserviert. Geöffnet ist bis Mitternacht … Von da weiter ins Finnegan's, Frank?

Anfahrt problemlos per U-Bahn möglich (U1: Lorenzkirche, U2 und U3: Wöhrder Wiese).

Schäufeletag ist der Donnerstag, am Freitag gibt es möglicherweise Schäufele-Geröstl. ODER: Ab zehn Bestellungen würde der Koch auch am Fr und/oder Sa Schäufele machen. Da müsst ihr euch hier im Thread aber noch ins Zeug legen (bis spätestens Mi).

Für die, die ein Schäufele brauchen: nach meinem persönlichen Forschungsstand gibt es im Stadtgebiet beim Binder das beste Schäufele, dazu gutes Krug-Bier. (Müsst ihr aber unbedingt reservieren, der ist klein und macht gegen 21.00 den Laden zu, besetzt die Tische normalerweise nur einmal).

Bis dann

Dirk
 
Was ich vergaß, zu erwähnen: Die im Steiner's haben kein Problem damit, wenn wir mit Messern und Taschenlampen spielen.
 
Ich bin am 8. und 9. im Steiners dabei.
Schäufele würde mir an beiden Tagen konvenieren.

Eindeutig genug? ;-)


Bis denne!
Frank
 
Hallo,

ich möchte mich für den Samstagabend anmelden und
freue mich schon Euch alle wieder zu treffen ;-)

Beste Grüße

Heinz
 
Bevor ichs vergesse ;)

Die Location war super. Die Leute supercool, vor allem der Jahrgang '64; aber das war nicht anders zu erwarten :steirer:
Essen war auch sehr gut.
Und von den Gästen hat keiner erschreckt, verwundert, missbilligend auf Messer geschaut - oder ist euch da was aufgefallen?

Sollten wir uns merken. Danke Dirk!

Pitter
 
Stimmt, war Klasse! :super:
Essen, Trinken, Messer, feines Geschwafel und ein Hund zum knuddeln, ziemlich rund das Ganze!:cool:
 
Last edited:
Das war kein Hund. Ich sehe nur so aus.

Dirk, ist der Umschlag angekommen?


Bis denne!
Frank
 
Back