Weihnachten naht ...

Status
Not open for further replies.
Hallo,

wo kann ich im Raum Sindelfingen/Böblingen oder auch im Großraum Stuttgart ein K-Sabatier 200/8 in die Hand nehmen? Ich will einfach kein Messer (oder sonstige Ware) in diesem Preisraum auf Verdacht bestellen. So etwas möchte ich in die Hand nehmen.

Ich finde keinen Händler, der K-Sabatier anbietet, außer dem Hersteller in Frankreich natürlich.

Grüße
Thommy
 
Hallo, ich versuchs noch einmal, mit erweiterung des Einzugsgebiets:

Hallo,

wo kann ich im Raum Sindelfingen/Böblingen oder auch im Großraum Stuttgart oder in BADEN-WÜRTTEMBERG ein K-Sabatier 200/8 in die Hand nehmen? Ich will einfach kein Messer (oder sonstige Ware) in diesem Preisraum auf Verdacht bestellen. So etwas möchte ich in die Hand nehmen.

Ich finde keinen Händler, der K-Sabatier anbietet, außer dem Hersteller in Frankreich natürlich.

Wenn ich nach Frankreich fahren müsste gebe ich auf.

Grüße
Thommy
 
Hallo,

... wo kann ich im Raum Sindelfingen/Böblingen oder auch im Großraum Stuttgart oder in BADEN-WÜRTTEMBERG ein K-Sabatier 200/8 in die Hand nehmen ...

Es scheint so als kennt niemand einen Händler in meiner Umgebung oder es gibt keinen Händler in meiner Umgebung. Bestellen und ggf. zurückschicken werde ich in dieser Preisklasse nicht, das ist nicht mein Stil. Nsch Frankreich komme ich in den nächsten Jahren auch nicht, Urlaub mache ich in Kärnten und am Bodensee.

Damit ist diese Kaufberatung von meiner Seite aus erledigt, schade! Damit mein Küchenset trotzdem ein neues Messer hat, habe ich mir ein

Victorinox Tranchiermesser 5.2063.20

bestellt. Leider nur 20 cm lang aber lt. Beschreibung am Rücken nur 2mm dick und 5cm hoch. Schaun mer mal. Bei Heucher Vierundzwanzig,fuffzig. Bei dem Betrag schicke ich nicht zurück, das bekommt meine Nachbarin ggf. zum Geburtstag. Die war schon von meiner neuen Konditorsäge und Mutterns neuem Brötchen/Tomatenmesser begeistert.

Grüße
Thommy
 
Status
Not open for further replies.
Back