Klarus S1 Ti-Scal wo kaufen?

naturelle

Mitglied
Messages
972
Hi Leute,

soeben habe ich durch Zufall das Klarus S1 Ti-Scal entdeckt. Finde ich eine sehr, sehr geile Idee, ein Klappmesser für Skalpell-Klingen aus dem Medizinbereich!

Weiß zufällig jemand, wo man das kaufen kann (China wäre auch kein Problem)?
 
Hi naturelle,

der Generalimporteur für Klarus in Deutschland ist Herr Schiermeier.
Er verkauft auf seiner Homepage www.schiermeier.biz das ganze Klarus Angebot.

Wenn jemand in Deutschland bescheid weiß, wann es das Messer gibt, dann er.

Und... er ist mit einem eigenen Klarus Unter-Forum hier im MF.net vertreten.

Viel Erfolg bei der Suche.


Jan
 
Damit nicht jeder denen schreiben muss:

Von Klarus gab's die Auskunft, dass es nächste Woche in den Verkauf geht, und Herr Schiermeier ist sich nicht sicher, ob er das Messer ins Programm nimmt.

P.S.:

Aus Interesse an dem Ding hatte ich mich hier angemeldet, bin eher Rasier- als Gebrauchsmesser Fan. Und ich war nicht in der Lage, meinen üblichen Usernamen bei Registrierung richtig zu schreiben :disturbed:.

VG

Unheard
 
Von Klarus gab's die Auskunft, dass es nächste Woche in den Verkauf geht, und Herr Schiermeier ist sich nicht sicher, ob er das Messer ins Programm nimmt

Naja, wenn Du der einzige Kunde wärst würde ich das auch nicht machen.

Ich find das Ding ziemlich cool. Nicht wegen der Idee - die ist scheissealt. Das Ding sieht aber wenigstens mal nach was aus.
Falls ein Passaround der Entscheidungsfindung dienen sollte, hallo Herr Schiermeier, mal ein Packerl zu mir :)

Aus Interesse an dem Ding hatte ich mich hier angemeldet, bin eher Rasier- als Gebrauchsmesser Fan. Und ich war nicht in der Lage, meinen üblichen Usernamen bei Registrierung richtig zu schreiben :disturbed:.

Und? Was sollen jetzt die Leser mit Deiner Einsicht machen. Ok, ich weiss ja, Kommunikation muss 2018 neu gelernt werden.

Ja dann schreib mir halt ne Mail. Deinen Vertipper zu korrigieren, kostet mich 15 Sekunden. Wo ist das Problem. Mail!
Welche Adresse? Ja, die im Impressum, das bin ich. Echt. Da antwortet auch wer ;)

Pitter
 
Ich find das Ding ziemlich cool. Nicht wegen der Idee - die ist scheissealt. Das Ding sieht aber wenigstens mal nach was aus.
Nicht so altbacken wie die kleinen Victorinox, ja.

Irgendein Großhändler hat schon einen Preis zwischen $39 empfohlener und $25 Straßenpreis rausgehauen. Wenn's auf 25 EUR rauskommt wäre das erfreulich.

Edit: https://www.batteryjunction.com/kla...mui=f:1426:305766357:YV%rnoe%e3+aGP4iaV2%rdQc

$29, kommen natürlich noch Versand, Zoll(?) und und Einfuhrumsatzsteuer hinzu.

Edit: Inzwischen ist es mein! Fühlt sich in Titan an wie ein Spielzeug, aber greift sich gut und arretiert sicher.
 
Last edited:
Back