2018 Klappmesser

Uli Hennicke

Mitglied
Messages
2,019
1UzDmkR4RlathQYEshkWLg.jpg TeM7H9bKSv+iZvlf7hqbPQ.jpg Df9J8d6kSCycruI7cCqkVQ.jpg BXLANISjTPqKGFW2zxK51g.jpg

Liebe Leute, nach langer Zeit mit nahezu keinen UH Messerunicum Customs zeige ich euch gerne diesen Klapper mit Titanlinern, Damastklinge und Backen und Seekuhunterkiefer Knochen für die Griffschalen. Das Etui ist mit Bienenwachs eingelassen.
Das hat mir viel Freude gemacht und ich denke in naher Zukunft wird es wieder einige UH Messerunicum Unikate hier zu sehen geben.
Ich hoffe euch allen geht es gut und die Messerleidenschaft ist ungebrochen.
Beste Grüße Uli
 
Tolles, tolles Messer, Uli!
Sehr kräftige Linien!
Es scheint direkt an die Zeit anzuknüpfen, in der man solche Formulierungen wie: „ganz großes Folderkino“ verwendet hat.:glgl:

Herzliche Grüße, Jens
 
Tolles, tolles Messer, Uli!
Sehr kräftige Linien!
Es scheint direkt an die Zeit anzuknüpfen, in der man solche Formulierungen wie: „ganz großes Folderkino“ verwendet hat.:glgl:

Herzliche Grüße, Jens

Ha, ich erinnere mich, das waren noch Zeiten. :D Danke Jens.
 
Hallo Uli

Sehr schöner Folder, super dass du wieder mal ein
Messerunicum zeigst. :super:
Bitte mehr davon.
Und ja: Ganz großes Folderkino.

Servus, Gottfried
(dessen Messerleidenschaft noch ungebrochen ist)
 
Hallo Uli

Sehr schöner Folder, super dass du wieder mal ein
Messerunicum zeigst. :super:
Bitte mehr davon.
Und ja: Ganz großes Folderkino.

Servus, Gottfried
(dessen Messerleidenschaft noch ungebrochen ist)

Hi Gottfried, vielen Dank. 😄
 
Schön, hier wieder mal ein Unicum zu sehen - ist wie eine Zeitreise zurück! Der Folder ist stilistisch sowas von Hennicke ... gefällt!

Claus
 
Ein sehr schöner Folder:super:

Aber leider ist es auch schon länger her, daß die Hautevolee der Messermacher und Folderbauer hier im Forum neue Stücke gezeigt haben:blue:


Aber man sollte die Hoffnung niemals aufgeben:hehe:
 
Back