Waffenverbotszone Hbf Köln, dieses WE

Abu

Premium Mitglied
Messages
2,545
Achtung:
Wer von euch unter 40 ist, zwielichtig oder methylisiert daherkommt, sollte an diesem WE zu gewissen Nachtzeiten nicht im Kölner HBF sein, da sind Kontrollen angesagt. Wäre aber auch kein Problem, es sei denn, ihr habt einen gefährlichen Gegenstand dabei.
Betrifft mich nicht: bin älter, sehe friedfertig aus - und hab was Anderes vor. :lach:

Also bloß nicht alles so verbissen sehen....

Schönes WE (jenseits Kölle Hbf)
Abu
 
Last edited:
Und wenn ich mit einem Tennisschläger oder besser zwei davon anlande? Über 60'zig, trage Bart und bin ggf. schlechtgelaunt da Match verloren? Mit was muss ich rechnen, entwaffnung sprich die Tennisschläger (275€ Stück) werden eingezogen in Kölle?

Grüsse
Thommy
 
Und wenn ich mit einem Tennisschläger oder besser zwei davon anlande? Über 60'zig, trage Bart und bin ggf. schlechtgelaunt da Match verloren? Mit was muss ich rechnen, entwaffnung sprich die Tennisschläger (275€ Stück) werden eingezogen in Kölle?

Vor Ort erschossen. Sorry, aber schechtgelaunt, bewaffnet und Ü60 geht nicht. Bin zwar auch scheisse gelaunt (kein Match verloren, aber die Welt gehört den Dödeln) aber noch Ü50, da gibts für Bewaffnung nur Stockhiebe (Rücken oder Fussohlen je nach Umständen).

Pit"Laphroaig Quarter Cask ist gar nicht mal soooo übel"ter.
 
Back