NEUE Designs - Handgefertigte Klappmesser aus Spanien

JoseHerreros

Mitglied
Messages
7
Guten Tag Leute,

Ich habe einen neuen Mille Stone getroffen! Ich habe meine Website endlich vollständig ins Englische übersetzt! Ich weiß, dass es kein richtiges Englisch ist und es ist nicht makellos, aber ich habe mein Bestes gegeben. Die Idee entstand, als ein paar von Ihnen mich wissen ließen, dass Google Übersetzer mit meiner Webseite gut funktionierte; und da ich beabsichtige, das klassische spanische Besteck zu veröffentlichen, dachte ich "Was zum Teufel, ich werde die Website so übersetzen, dass jeder sie besuchen kann" und so tat ich es gerne, dass Artesania Herreros jetzt auf Englisch verfügbar ist was meine Kommunikation mit euch allen erleichtern wird!

Sie können darauf von HIER zugreifen. - Auch nach dem Rat von einigen von Ihnen habe ich die .com-Domain gemietet und es wird automatisch umgeleitet auf die. es bald Version!

Um Ihnen allen für Ihre ständige Unterstützung und Ratschläge zu danken, habe ich beschlossen, drei wirklich besondere Stücke hochzuladen.

Der erste ist ein Jagd-G-10-Klappmesser in Orange, komplett handgefertigt mit schwarzen Linern und Messingnieten. Die Klinge ist auf 440 Stahl gefertigt. Die Palanquilla und die Quelle sind wunderschön mit eingeritzten Kerben und Gravuren geschmückt. Hier ein paar Bilder:

ilVmfRv.jpg[

9C1wXmz.jpg

TNHcU6v.jpg



Und du siehst es live hier:

Das zweite ist ein Vendetta Corso Klappmesser, das auf einem polierten Bullenhorn und Hirsch Hirschgeweih Griff mit einer Messingschnur getrennt gemacht wird. Die Klinge und "Palankquilla" sind aus 440 Stahl gefertigt. Der Frühling, Palanquilla und die Wirbelsäule der Klinge ist wunderschön geschmückt. Es ist eines unserer meistverkauften Designs.

lxxD0xg.jpg

mzBBpSG.jpg

ujS5R3E.jpg


Hier ist das Video:

Zu guter Letzt eine meiner neuesten Kreationen, ein taschengroßes Klappmesser aus spiegelpoliertem Megafon mit einer schönen türkisfarbenen Inkrustation. Der Griff kommt mit einer Neusilber-Palankquilla und einem Polster, um die Schönheit des Klappmessers hervorzuheben.

olI12I3.jpg

NXtJ6B6.jpg

HkleVJN.jpg


Sie finden das Video hier:

Ich hoffe, euch allen gefällt es genauso gut wie mir, und ich danke euch allen, es ist mir eine Freude, Teil dieser kleinen Familie zu sein und es tut mir leid, wenn ich nicht oft posten kann, ich muss es an den Wochenenden ab jetzt an!

Freundliche Grüße,

José Antonio Herreros Gómez
 
Sehr schöne Stücke, in der Tat.
Das Übersetzungsprogramm hat aber ein paar typische, lustige Fehler eingebaut: "Frühling" und "Quelle" (spring) heißt beim Messer Feder. Die "Wirbelsäule" (spine) heisst am Messer Klingenrücken.
 
Back