Schleifbänder in 50 x 1700 / 1800

brezel bursche

Mitglied
Messages
1
Hallo,
Ist mein erster Beitrag/ Frage hier im Forum. Die Suchfunktion habe ich bereits ausgiebig genutzt doch nichts gefunden.
Ich suche einen Shop/Homepage wo ich Schleifbänder in den Abmessungen 50 x 1700 oder 1800 (2"x72") bestellen kann. Der Anbieter sollte keine Mindestabnahme / Mindestbestellwert haben und sich nach Möglichkeit in Europa befinden! Bitte helft mir ! Schleifbänder in 1500 oder 2000mm zu finden ist kein Problem, aber alles dazwischen schon. Also, wo bekomme ich Bänder in den o.g. Abmessungen?!

Beste Grüße

brezel bursche
 
Hallo Brezel

zuerst würde ich klären, ob denn wirklich keine 1500/2000er Bänder an deinem Schleifer gehen.

Der erste Treffen bei Amazon liefert ein Angebot mit Mindestabnahmen von 5stc pro Körnung. Ich kaufe ab und zu bei https://www.schleifmittel-ab-werk.de/Konfigurator/ , die sind flexibel, aber haben eine Mindesmenge von 12.

Einzelbänder in dieser Größe, da kenne ich keine Bezugsquelle, aber vielleicht meldet sich noch jemand.

gruß
Alex
 
Wenn nichts geht mache ich meine Bänder selber. Kleber vorausgesetzt und Gewebeband ist das dann kein Problem. Einzelne Bänder kaufen weiß ich im Moment auch nicht.
 
Wo ist das Problem??
www.scharnau.de
Lass Dich dort beraten. Die machen Dir jede Schleifbandlänge und Breite in jeder möglichen Schleifbandqualität.
Ich dachte das wäre hier schon allgemein bekannt.
Gruß
Egbert
 
Back