Olight Marauder X9 - ab 25.05. rabattiert vorbestellbar!

Olight GmbH

Mitglied
Messages
54
Hallo,

leider mit leichter Verzögerung, aber seit heute im Frontend unseres Shops erkenbar: https://www.olightstore.de/

Die Marauder X9R wird am 25.05.2018 den gesamten Tag lang in unserem Shop vorbestellbar sein. Abweichend vom sonst geltenden Listenpreis iHv 600 € wird auf verbindliche Vorbestellungen in diesem Zeitraum ein Discount von 25 % eingeräumt. Wer also vorbestellt sichert sich einen Preis von 450 €.

Hier der Link zum bereits im Shop gelisteten Artikel: https://www.olightstore.de/olight-x9r-marauder-taschenlampe


Die Wartezeit für die anschließende Lieferung beträgt 3-4 Wochen.

Parallel ist bereits eine Version des finalen Produktes vorab auf dem Weg hier nach Deutschland, welches für einen Passaround hier im Forum zur Verfügung gestellt wird. Mein Informationsstand zur Ankunft dieser Lieferung ist "ab dem 23.05.2018".

Nach vielen Ankündigungen und leider auch Delays ist diese Zeitschiene nun offiziell freigegeben. Wir haben uns lange geziert, verbindliche Aussagen zu Lieferzeitpunkten und Möglichkeiten zu kommunizieren, diese Aussagen ist nun belastbar und verbindlich.

x9r.jpg

Und zu dem Release/Preorder der "Großen", scheint sich noch das Release einer anderen "kleinen" Neuheit zu gesellen ;-) https://www.olightstore.de/graviert-olight-i3e-eos-schlusselbund

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viele Grüße,

Stefan/Olight
 
Last edited:
@JoSch: hier einfach Interesse bekunden. Ich organisiere bei dem Passaround alles. Es wäre schon schön, wenn es mindestens 3 Foristen gäbe, dann würden wir uU ein Modell eingens für diese Aktion bereitstellen, wenn es zu wenig sind, flechten wir die/den Teilnehmer aus diesem Forum mit in den Passaround eines anderen Forums ein (die Ettiketten und das Porto organisiere ich, man muss nichts weiter tun, als die Lampe zu bekommen, sie zu testen, einzupacken und das nächste Ettikett auf das Paket kleben um es weiterzuschicken). Ich habe Dich somit vorgemerkt, weitere Interessenten sind willkommen! :)

Vielen Dank und Grüße,

Stefan
 
Das ist ja mal ein sehr mächtiges Teil. Ich würde auch an einem PA teilnehmen.

Gruß Th.
 
Das wäre mal was abseitig *meiner* Lampenkragenweite.
In der Tat würde ich mir dieses Licht-Monster gerne mal genauer betrachten;)

Gruß
Excalibur
 
Hallo,

Klasse! Das freut mich. Wie gesagt, ich erwarte dieser Tage ein Modell zu genau diesem Zweck, welches direkt nach Verzollung zu mir geschickt wird. Sobald das hier in meinen Händen ist, werde ich den Passaround organisieren. Dafür muss der Tester eigentlich nichts groß machen, alle Etiketten für das Weitersenden zum nächsten Teilnehmer werden beigelegt, und müssen beim Weiterversand einfach aufgeklebt werden. So denn die Post mitspielt, und die Tatsache der immer näher rückenden Sommerzeit werden wir die einzelnen Zeitfenster schon recht straff gestalten, ich denke irgendwas bei 3-5 Tagen, aber genaues wird dann noch bekanntgegeben, ich würde alle hier in diesem Faden, die sich gemeldet haben, per PM anschreiben und alle weiteren Details festmachen wollen. Ich denke das wird Anfang nächser Woche auch möglich sein.

Vielen Dank und Grüße,

Stefan/Olight
 
Hallo zusammen,
auf einen mehr sollte es doch nun auch nicht mehr ankommen.

Einen Vergleich mit Fenix RC40 und Acebeam X65 hätte ich zudem zu bieten...:D

beste Grüße
Jens
 
Hallo zusammen,
auch um den halbtoten Thread in Erinnerung zu rufen.....da war doch was mit PA ?!

Ich bin raus, weil ich es leid bin, mittlerweile 5 Monate zu warten.:argw:

beste Grüße
Jens
 
Back