KAMFT 2018

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
Endlich gibts nun auch einen Termin fürs Frühjahrskamft : 5.5. - 10-18 Uhr - und auch für die Hardliner etwas länger :D


Geplant ist diesmal eine Erlebnis Veranstaltung.

D.h. es wird Schmiedevorführung, Lederscheidenvorführung,Kydexscheidenvorführung und Schleifvorführungen zum Mitmachen geben.

Ich werde an dem Tag 3 Messer ( Model Viper) machen - diese können ab sofort bestellt werden und die Käufer können an dem Tag zusehen wie Ihre Messer gemacht werden von Anfang bis Ende. ( Ausnahme werde ich bei der Härterei machen und da auf fertig gehärtete Klingen umsteigen) Wir werden das härten aber trotzdem zeigen ( nur eben ohne Tiefkühlen, da ich das nicht selbst machen kann)
Das heisst ich arbeite den ganzen Tag unter Beobachtung :)

Wichtig an dieser Stelle - Ich werde da auch gerne alle Fragen usw. gerne beantworten - bräuchte aber trotzdem eine besser zwei Personen die mich unterstützen in dem sie darauf achten das die Zuschauer aus Sicherheitsgründen mir nicht "in die Arbeit greifen usw.. Also ca. nen Meter Abstand halten. Wer dazu Lust hat - bitte bei mir melden !

Grill wird laufen und ansonsten wirds auch noch einiges zu sehen geben. Hauptthema ist aber den Besuchern nahe zu bringen wie das Messer gemacht wird.
 
Hallo Jürgen,
war eine sehr gelungene Veranstaltung am Samstag. Vielen Dank für die Vorführung und die wertvollen Tipps! Für mich als Anfänger eine super Sache!
Viele Grüße,
Martin
 
Back