Messergeschichten, Boll und Robertson!

scharfmann

Mitglied
Messages
548
Moin zusammen,

da das Forum als recht tot erklärt wurde, habe ich mich heute mal aufgerafft........

Sollte das im falschen Unterforum sein, bitte verschieben, die Zuordnung ist mir recht schwergefallen.

Beide Messer, die ich hier zeige wollte ich eigentlich nicht wirklich behalten.

Das Robertson El Patron sollte schon die Reise zu einem anderen Besitzer wechseln, ich brauchte das Geld. Der Verkauf kam trotz Zusage nicht zustande, ich war stocksauer. Irgendwie ist es dann doch geblieben, der finanzielle Engpass hat sich anderweitig aufgelöst. Mittlerweile trage ich es häufig mit, und möchte es nicht mehr missen.
Dazu habe ich neulich erfahren, dass es ein Fullcustom ist, und Jeremy Robertson nichts mehr produziert.

Das Daniel Boll kam letztes Jahr Solingen zu mir, ich hatte es ein Jahr zuvor bestellt. als ich es dann in Solingen in der Hand hielt, stellte sich die Begeisterung irgendwie nicht ein......warum auch immer. Noch dazu hatte ich mir beim probeweisen öffnen und schliessen heftig in den Finger geschnitten.
Völlig gefrustet hatte ich es meinem Begleiter zum Sportankauf angeboten, dieser holte die Scheine aus der Tasche, weg war's.

Paar Tage später begann ich langsam, den Verkauf zu bereuen, ohne mir darüber klar zu sein warum.
Da ich Kontakt zum neuen Besitzer hielt, konnte ich, als es jetzt zum Verkauf angeboten wurde, sofort zuschlagen!!!!

Wie ihr jetzt seht, sind beide Messer jetzt immer noch bei mir, und ich bin froh dass es so ist.

Gruß,Olli
 

Attachments

  • DSC09667.jpg
    DSC09667.jpg
    194.5 KB · Views: 306
  • DSC09673.jpg
    DSC09673.jpg
    96.2 KB · Views: 217
  • DSC09676.jpg
    DSC09676.jpg
    120.8 KB · Views: 228
  • DSC09678.jpg
    DSC09678.jpg
    88 KB · Views: 194
  • DSC09684.jpg
    DSC09684.jpg
    77.6 KB · Views: 219
  • DSC09668.jpg
    DSC09668.jpg
    152.9 KB · Views: 220
Hallo Olli,

Klingt nach Liebe auf den zweiten Blick. Dürfte ja nun lange halten, besonders, nachdem du die Bissigkeit des Bollschen Bussards anscheinend gebändigt hast.:hehe:
Dann viel Freude damit.

Gruß
Abu
 
Back