Der Neue bei OLight

Olight GmbH

Mitglied
Messages
54
Liebe Leser, liebe Leserinnen!

lange war es recht ruhig um dieses Profil. Es war niemand da, der es belastbar vertreten und gepflegt hat! Das ist nun vorbei!!! :hehe:

Kurz zu mir, ich bin 38, komme aus Hannover, verheiratet, 2 Kinder. Bin dem Thema Outdoor sehr angetan und tummel mich dazu auch in vielen Foren, der ein oder andere wird mich sogar kennen :hmpf: Ob Messer, Gear, Karatestifte, Jacken, Rucksäcke, eigentilch jedwedes Spielzeug "für den Herrn", aber eben im Besonderen auch Taschenlampen, interessieren mich nicht erst seit gestern!


Nun wollen wir wieder ein wenig Schwung aufnehmen. Das begann mit dem Aufbau eines neuen Teams hier für Deutschland, wir wollen auch die einzelnen Foren hier nutzen, näher an den Usern zu sein. Da soll es nicht nur um Lob und Hochglanzwerbung gehen, sondern auch gerne um Kritik - nur so können (und wollen) wir besser werden.
Wir wollen den Forenalltag allerdings auch durch Aktionen bereichern. Ob das triviale Infos zu unseren Rabattaktionen sind, aber auch tiefergehendes. Produktvorstellungen, Passarounds, Giveaways, Gewinnspiele, Aktionen, etc.. Auch Treffen auf Messen, oder themenbezogenen Veranstaltungen wollen wir nicht ausschließen.

Sollten Fragen sein, freuen wir uns auf Eure Kontaktaufnahme, ich sage Danke für das Interesse und liebe Grüße,


Stefan
 
Guten Morgen Stefan,

herzlich Willkommen hier im MF!

Wir sind gespannt, was da so kommt von Euch.


Liebe Grüße

Franky
 
Moin Stefan,


Willkommen im Forum.

Das klingt gut und ich bin gespannt, was da kommt.

Beste Grüße,

Nick
 
Hallo auch von meiner Seite.
Schön , dass es nun etwas aufhellt.....

Ich mag eure Produkte, vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Synergie-Effekt.

Gruss
 
Back