Lob für Knife Style Edition 2018/2019 Katalog

WhiteWarrior

Mitglied
Messages
168
Hallo liebes Böker-Team,

Ich möchte euch hier mal ein ganz grosses Lob für den Knife Style Katalog Edition 2018/2019
aussprechen, ein Katalog voll mit in Deutschland hergestellten hochwertigen Koch- und Küchenmessern.

100 Seiten vom besten was die deutsche Schneidwarenindustrie Solingen zu bieten hat.

Dies ist der hochwertigste, informativste und professionellste deutschsprachige Messerkatalog den
Böker je herausgegeben hat. Die Bilder und Informationen über Damast, Aufbau eurer Kochmesser,
Bauarten und Klingenverbindungen eurer Küchenmesser, Klingenformen - Verwendung und Zweck,
Schnitthaltigkeit und Klingenstähle sind auf dem Niveu eines Lehrbuches und sehr gut verständlich.

Die Bilder sind 1A und machen Lust den Hörer abzunehmen und sofort bei euch zu bestellen.

Die Verwendung von einheimischen Hölzern wie Bergische Eiche von einer Burg im Raum Solingen,
einheimischem Walnussholz (das wär auch was für eine Smatchet-Version :D) ist auf einem Niveu
wie bei Custom-Messern und zeigt wie Trends und einheimische Produktion Hand in Hand gehen können.

Mir haben es vor allem die Fulltang-Versionen (durchgehender Erl) Böker Damast Pure, Böker Saga
und Böker Forge angetan. Die grossen Schneidbretter aus Walnuss-Holz, die Belgischen Brocken und und
und....


Dieser Katalog wird in 20 Jahren sicher selber ein gefragtes Sammlerstück sein. Und er kommt kostenlos
ins Haus. Ich kenne Messerjunkies die Ihre Ehefrauen für ein Wochenende zu Ihrer Mutter schicken um
eure Kataloge in Ruhe studieren können.

Einfach top, macht weiter so

Herzliche Grüsse

WhiteWarrior
 
Back