Neuer Shop

Hallo Jürgen,

Ein erster Eindruck, wenn auf meinen iPad angesehen:
  • Der Zeichensatz für die Überschriften ist etwas sehr gewöhnungsbedürftig, grad die Schnörkel
  • fehlen bei den Damaststahlangeboten Bilder? (Neue Artikel)
  • Tipfehler bei Newsletteranmeldung links unten: Nesletter statt Newsletter
  • der Menübereich, der sich beim Auf/Abscrollen ein oder ausblendet, flackert für meinen Geschmack zu sehr. Probiers mal selbst auf einem Tablet aus.
  • es scheinen noch Bilder zu fehlen: Handgefertigte Messer, dann die Liste nach unten scrollen
Genug gemeckert, jetzt das Lob! Mir gefällt die Seite als solche, angenehm dezente Farben und nicht überladen! Keine Probleme, die Seite zu bedienen, hab alles sofort gefunden, was ich gesucht habe. Insofern gut gemacht, jetzt nur noch die Kinderkrankheiten abstellen :)
:super: :super: :super:

Grüße, Zapfnmandl
 
Sieht gut aus, gefällt mir!

Eins fällt mir auf: Das Menü "Serienmesser" klappt nach unten/rechts auf und verschwindet nach rechts aus dem Bildschirm, die dritte Spalte kann ich nicht mehr sehen oder auswählen (Laptop, Bildschirm 1280 Pixel breit).
 
Danke !

Jede Info ist mir sehr wichtig !!

Wichtiger allerdings sind die Infos, was nicht so gut ist - nur dann kann ich was verbessern !
 
Hallo Jürgen,
ein schnelles Feedback (werde später nochmal genauer schauen):
Wie oben schon angesprochen, die Schriftart der Überschriften ist gruselig, das ist zwar geschmacksache, aber sie ist auch schwer zu lesen, vor allem in hellem grau.

Im Bereich Messermacherbedarf lassen sich einige Rubriken nicht öffnen.

Gruß Th.
 
Hallo Jürgen,

zwei Dinge, die mich irritieren:

  1. Der Bereich "Handgefertigte Messer" läuft unter https://www.schanz-shop.de/de/Testkategorie/. Ist das der echte Shop oder sind das noch Testdaten?
  2. Wenn ich dort "Taschenmesser" auswähle erhalte ich die Meldung "Die Suche ergab keine genauen Treffer." Ich habe keine Suche ausgeführt. Wenn Du in dem Bereich zur Zeit kein Angebot hast, schreib das bitte auch so.
 
Servus,
kann es jetzt nur auf dem Smartphone beurteilen :
Wenn ich zb Serienmesser ausgewählt habe und gehe danach auf den
" Kategorie - Reiter / Hauptmenü", wähle mir etwas aus, wenn ich danach im Browser eine Seite zurückgehe komme ich ich jedesmal auf die Serienmesser zurück. Wäre es nicht besser ( normal ?), wenn man auf die Auswahl zurückkommt??
Ansonsten finde ich so eine Filterfunktion bei Messern ( Klingenlänge, Material etc) ganz nett...
Ich hoffe es ist einigermaßen nachvollziehbar.....
Gruß
 
Hallo Jürgen,

99.990.00 € für eine Damastgürtelschließe kann doch eigentlich auch nur ein Tippfehler sein.
 
das mit der Schliesse ist schon richtig so :) - ist ein Testartikel...

Danke für jede weitere Info !

Wir werden jetzt mal versuchen das in Ordnung zu bringen
 
Back