IWA 2018

Status
Not open for further replies.

rossel-gourmet

Mitglied
Messages
454
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich wollte mal nachhören, ob bereits jetzt ein oder zwei Treffen anläßlich der diesjährigen IWA in Nürnberg geplant sind?
In 2017 haben wir ja erstmals nicht im südlich getagt, sondern dirkb hatte ein neues Lokal mit auch sehr leckerem Essen in Nürnberg besorgt.

Ich bin grundsätzlich für alles offen, was gutes Essen und ein kaltes Bier am Abend verspricht!

Erik
 
Ich fahre seit einigen Jahren zur IWA und jedes Jahr haben wir uns an mittlerweile zwei Örtlichkeiten getroffen, um uns auszutauschen etc.
Ich wundere mich halt, dass auf meinen Aufruf sich niemand mehr meldet, da die Treffen in den letzten Jahren immer gut besucht waren.

Welche Bedingungen man erfüllen muss, um als Fachbesucher anerkannt zu werden, ist in den einschlägigen Vorschriften des Veranstalters zu ersehen und Dir sicherlich bekannt.
Besprich Dich doch einfach mit Bekannten, die dorthin gehen und kläre dann, ob Du ggf. auch als Fachbesucher anerkannt werden würdest.

Erik
 
Howdy Hombres!

Ich ziehe die Lokalität von 2017 dem "Südlich" um Meilen vor.
Das Schäufele war prima und das Pivo kam nicht aus Flaschen!


Bis denne!
Frank
 
Ich habs aus der Historie rausgesucht:
http://www.zum-bayernhaus.de/

Das Essen war prima, Pivo war kalt und Service war gut.
Letztes Jahr war es so, daß nach Voranmeldung extra für uns Schäufele gemacht wurden!

Dirk hats damals arrangiert.

@dirkb
Würdest Du das reanimieren?


Bis denne!
Frank
 
Leute, keine Panik. Ich war erstens im Urlaub und hatte bei meiner Rückkehr quasi im Augenwinkel etwas bemerkt, was ich erst gestern verifizieren konnte:

Ihr habt offenbar 2017 zu wenig Umsatz gemacht, die Kneipe existiert (derzeit) nicht mehr. Ich werde mal sehen, was sich ansonsten machen lässt. Gebt mir ein paar Tage ...