Olight GmbH - Black Friday (24.11.2017 - 28.11.2017) - Passaround

Olight GmbH

Mitglied
Messages
54
Hallo liebe Community! :adoration:

Wir, das sind meine chinesische Kollegin Irena und ich, Bettina, haben uns gedacht,
dass die Olight GmbH hier im Messerforum mal neuen Schwung bekommen sollte! ;)
Wir zwei möchten hier in Zukunft Eure neuen Ansprechpartnerinnen sein und freuen
uns auf nette Kontakte und interessanten Austausch rund ums Thema Taschenlampen und darüber hinaus!

Ganz frech (und natürlich in Absprache mit dem Admin :p:) möchten wir zugleich auf unsere anstehende Black Friday Aktion aufmerksam machen:

Den anstehenden Black Friday (am 24.11.2017) nimmt Olight zum Anlass - im Zeitraum vom 24.11.2017 - 28.11.2017 - eine Sonderaktion zu veranstalten.
Kommt uns auf https://www.olightstore.de/?tracking=bf2017messerforum besuchen und entdeckt tolle Angebote!
Als kleines Schmankerl verschenken wir 1500 Olight i3E Taschenlampen mit leuchtenden 90 Lumen (1 Olight i3E Taschenlampe pro Bestellung).

Wer mindestens eine Bestellung während unserer Black Friday Aktion tätigt, kommt zudem mit in die Lostrommel und hat die Chance eine brandneue X7R zu gewinnen!
Vom 24.11.2017 – 28.11.2017 wird es jeden Tag einen glücklichen X7R-Gewinner geben! (von der Aktion ausgeschlossen sind Einzelkäufe der gratis Olight i3E Taschenlampe).

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Wenn nach der Black Friday Aktion dann wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, möchten wir hier gerne ein erstes Passaround veranstalten!
Ich selbst habe so etwas bislang noch nicht gemacht und bin deshalb besonders gespannt wie's wird! :D

Viele erhellende Grüße,

Bettina vom Olightstore.de Team

BIS ZU 50% leading page  468X60 (1) (004).jpg S30R III-851_315(1).jpg BIS ZU 50% leading page  468X60 (1) (004).jpg
 
Hallo Bettina, hallo Irena,

freut mich/uns, Eure Team-Vorstellung mit dem Beleben des Olight Auftrittes hier und Euren Hinweis zum Black Friday zu lesen :)
Herzlich Willkommen!

PAs sind zumindest von meiner Seite aus sehr gefragt, möchte ich doch gerne vor einem Kauf die Lampen live in Augenschein nehmen können, damit ich sehe, ob mir ihr Lichtbild und das UI auch wirklich zusagen.
Herzlichen Dank schon vorab dafür :cool:


Liebe Grüße

Franky
 
Danke,

so ein PA ist doch was schönes, vor allem zur dunklen Jahreszeit...

Weiss man schon welche Lampe es sein wird?

Gruss
 
Willkommen.

Hab mal auf Eure Seite geschaut und bei ein paar Modellen in die technischen Daten geklickt; die jeweils zweite Leuchtweitenangabe ist wie die jeweils erste in (m) angegeben, scheint mir aber eher die Leuchtweiten-Angabe in Fuss zu sein. Vielleicht ein allgegenwärtiger Fehler in der Maske?
 
Grüß Gott :D
Ich helf gerade Olight ein wenig wegen des PA

so ein PA ist doch was schönes, vor allem zur dunklen Jahreszeit...

Weiss man schon welche Lampe es sein wird?

Welche Lampe solls denn sein?

Macht doch hier einfach ein paar Vorschläge, dann kann Olight sich was passendes aussuchen und der PA kann losgehen.
Das Organisatorische mach ich, Prozedere wie gehabt.

Pitter
 
Habe grade nochmal in den Shop geschaut: Wie wäre es mit der M2R Warrior? Die Größe, Lumen und die Ladefunktion würden mich interessieren.

Gruß Th.
 
Die M2R Warrior find ich selber auch nicht schlecht.

Wie machen das jetzt mal so, damit was passiert. Ich schau dass ich eine M2R bekomme und starte denn einen PA.

Und die, die gerne lieber was mit ganz viel Lumen oder was ganz kleines oder sonstwas anderes gerne hätten - können wir ja immer noch machen.

Ich kümmere mich drum.

Pitter
 
Ich habe auch mal in den „olightstore“ gesehen.
Ich glaube der funktioniert noch nicht richtig oder ist das nur bei mir so?:argw:

Ich sah mir die „Olight Smini Baton Limited Edition Taschenlampe“ an.
Es gibt verschiedene Farben aber keine Auswahlmöglichkeit.
Nach der Beschreibung glaube ich das es sogar verschiedene Materialien und nicht nur Farben sind; doch alle zum gleichen Preis?
Auch ein Versuch die in den Warenkorb zu legen um die Farbe zu bearbeiten scheiterte an der vorher nicht eingestellten Farbe.
Das gleiche ist mit der Farbauswahl bei „Olight S1A Baton Limited Edition Taschenlampe“


Es sind mir auch nicht beantwortete Kundenfragen aufgefallen.
Gibt es noch keinen Deutschsprachigen Bearbeiter?
 
Olight Deutschland ist durch die beiden Sonderaktionen stark belastet - gebt ihnen Zeit. Da versuchen wenige engagierte Leute hunderte von Aufträgen abzuarbeiten.
Diese Info habe ich von Olight Deutschland, die sie woanders geschrieben haben.


Liebe Grüße

Franky
 
Ich schau dass ich eine M2R bekomme und starte denn einen PA. ... Ich kümmere mich drum.

Still ruht der See ;) Ich hak nochmal nach

Pit"achso und gutes Neues auch an die, die gerade erst den Sylvestersuff überstanden haben :D"ter
 
Back