Passaround Nextorch TA15 - Organisation und Ablauf

Nana, ist doch Weihnachten, da brauchen die Pakete ein bisschen länger, wenn da nicht amazon drauf steht...

auf jeden Fall ist das Päckchen heute angekommen.
 
Vielen Dank für die Info!

Ich dachte da eher allgemein, z.B., daß Du Dich auf meine PN melden würdest und mir bestätigst, sie bekommen zu haben.
Ein Extra-Post bei Eintreffen des Paketes ist eh üblich.

Na ja, ich bin da vielleicht überkorrekt - von mir gibbet immer Rückmeldungen.


Liebe Grüße

Franky
 
Hm, ja, da gibt es wohl verschiedene Kommunikationsansätze, sorry.
Ich zB mag nicht redundante Wasserstandsmeldungen. Da alle beteiligten sich hier angemeldet haben und der Kommunikationskanal wohl besteht, geh ich davon aus, dass mitgelesen wird und eine kurze Meldung, wenns Paket da ist, reicht.

nichts für ungut
Alex
 
Hallo Leute

Die Lampe ist am Freitag morgens bereits an virus3 verschickt worden, die Sendugns-ID hat er soeben gekriegt. Ich war bis eben auf Achse und eben erst zum ersten Mal am Rechner seit dem Verschicken.

Zur Verzögerung: Ich hatte bei mir sowieso gedacht, dass ich mir 2-3 Tage mehr Zeit zum Testen nehme, weil Weihnachten ja einen doch mit anderen Dingen beschlägt. Leider mussten wir am 24. jemanden mit Krebs im Endstadium ins Krankenhaus einweisen und schon diesen Donnerstag eine Beerdigung durchführen. Ich bitte vor diesem Hintergrund um Nachsicht, dass es bei mir später geworden ist.

Zu der Lampe werde ich dann noch bei den Berichten etwas schreiben.

lieben Gruß
Alex
 
Hallo Alex,
es tut mir leid das von Dir zu hören- mein aufrichtiges Beileid.
Ich habe gerade die Information bekommen, dass einer Kolleginn von mir wohl ein ähnliches Schicksal droht - sch.....

Viele Grüße
Excalibur
 
Die Lampe ist gestern angekommen.

Danke für die Sendungs ID. Mein Beileid für deinen Verlust.

Gruß Th.
 
Die Lampe kam heute in die Packstation und ist auf dem Weg zu uuups.

Viel Spaß damit.

Gruß Th.
 
Ahoi,
für den weiteren Ablaufplan -
ich fürchte, ich hatte vergessen anzugeben, dass ich vom 18.2. bis 10.3. nicht Testen kann.

Bis denne
Excalibur
 
Öööh, und nu, die Lampe ist heute morgen bei mir angekommen und
wenn ich mich nicht ganz schwer verkuckt habe stehst nur noch du, (Excalibur) auf der Liste.
Ich kann die Lampe natürlich direkt zu dir weiterschicken, und du dann wieder zurück zu mir.
Gibt es ev. doch noch jemanden der an dem PA teilnehmen möchte? (vorrausgesetzt JoSch gibt Ihn frei)
Das wäre die eleganteste Variante.
 
Last edited:
Servus,

keine Panik.
Wenn nicht noch Nachmeldungen kommen.

JA ES SIND NOCH PLÄTZE FREI !


Dann bleibt die Lampe einfach noch so lange bei uuups.
Wir müssen uns ja nicht stressen.

Gegenstimmen?

Gruss
 
Servus,

falls noch jemand Hunger bekommen haben sollte, bitte zeitnahe melden.

Sobald dann alle ( Ja Excalibur, so in 8 Wochen) ihre Berichte veröffentlicht haben, starte ich dann die Verlosung.

Mal schauen ob ich auch noch das eine oder andere Wort zu der Lampe verlieren werde...

Gruss
 
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr habt die Zeit gut überstanden.

Wenn excalibur die Tage dann meldet , dass er wieder da ist kann uuups die Lampe ja weiter schicken, bzw uuups kann ja excalibur anfragen.

Ich freu mich schon auf die Berichte.

Gruss

und die es schaffen ,viel Spass auf der IWA.
 
Alles erledigt, bin gestern schweren Herzens aus Südafrika zurück - "Mama Africa" hat uns sehr verwöhnt............

ich bin gespannt, und danke fürs Warten auf den "Bummelletzen":hmpf:

Gruß
Excali
 
Ahoi,
konnte die Lampe schon reichlich testen......
Bin damit "fertig" - ich war wohl durch meinen Urlaub der letzte Tester-
wie soll ich mit der Lampe weiter verfahren?

Beste Grüße
Excalibur
 
Ich denke, der beste Weg wäre, die Lampe zuerst zu verlosen, und Du schickst sie dem Gewinner, was meint Ihr? Denn warum unnötig hin und her senden.


Liebe Grüße

Franky
 
Servus,

mir ists gleich. Wenn keiner dagegen ist, warum nicht?

Wann kommen die Berichte?

Verlosung kündige ich dann hier an.

Will denn jeder mitmachen oder gibt es jemanden, der das Lämpchen garnicht will?

Gruss
 
Back