Urban Trapper Kugellager

J03

Mitglied
Messages
79
Hi,

Frage: Welche Art Kugellager haben die neueren Urban Trapper Versionen? Ich hatte direkt beim ersten Production Run vor ein paar Jahren eins gekauft, aber seitdem wurde die Standard Version ja Überarbeitet und darüber hinaus gibt es ja auch mittlerweile einige weitere Modelle.
Ich überlege zur Zeit, ob ich mir vielleicht die überarbeitete Version und/oder das Grand Modell zulegen soll. Allerdings käme das für mich nur in Frage, wenn da mittlerweile "richtige" Axiallager mit Käfig verbaut wären, anstatt den losen IKBS Kügelchen. Die waren nämlich ein Albtraum, als ich mein Urban Trapper zerlegt hatte um die Griffplatinen zu anodisieren :( .

Ne Suche im Netz hat leider nicht viel handfestes dazu ergeben; ich hab zwar zwei-drei Bilder gefunden in denen Axiallager zu sehen waren, allerdings konnte ich nirgendwo eine offizielle Bestätigung finden, dass die neuen Versionen auch tatsächlich neue Lager haben. Bin daher ein wenig skeptisch.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.


Gruß,
Simon
 
Soweit ich mich erinnere, haben die Kwaiken von Anfang an Käfige gehabt. Aber wir haben alles auf Käfige umgestellt; ich wüßte nicht, wo es noch lose Kugeln geben sollte.
 
Soweit ich mich erinnere, haben die Kwaiken von Anfang an Käfige gehabt. Aber wir haben alles auf Käfige umgestellt; ich wüßte nicht, wo es noch lose Kugeln geben sollte.
Also mein Titan Kwaiken hat definitiv kein Käfige.
 
Back