AZAI Echizen Marukatsu Aogami-Super

Hallo nochmal,
also ich hab jetzt Antwort bekommen.
Frau Horie hat mir bezüglich der (bisher) ausgebliebenen Antworten folgendes geschrieben.

[...] Allerdings ist unser Spamfilter streng eingestellt und löscht manches, besonders was Mailanhänge angeht.
Oft werden jedoch auch unsere Antwortmails, z.B. bei Hotmail u.a. Freemailern, automatisch in den Spamfilter sortiert.
[...]
Wenn Forenbeiträge aktuell sind, kommt es sehr häufig zu erhöhtem Mailaufkommen und Telefonaten, welche verständlicherweise aus Kapazitätsgründen nicht immer sofort beantwortet werden können.
Weiterhin verweise ich darauf, dass in der Regel Mails ohne Adressangabe oder mit irgendwelchen Phantasienamen aus Spamgründen nicht beantwortet werden, siehe Link:
https://www.japan-messer-shop.de/info/kontakt-japan-messer-shop.html

Insofern, etwas Geduld, du solltest bald etwas von ihr hören. Ansonsten womöglich mal im Spamfilter schauen oder kontrollieren, ob dein Name echt ist. Hatte auch schon den Verdacht, dass du nicht Detlef Wirsing heißt :rolleyes:
 
Last edited:
Der Verdacht ist zwar naheliegend, aber falsch. Es wäre auch nicht schlau von einer Firma, auf E-Mails potenzieller Kunden nicht zu antworten, weil sie einen der nicht umsonst üblichen Nicknames verwenden. Auch ich habe heute Antwort erhalten. Anscheinend liest man hier mit.
 
OK, dann entschuldige bitte. Manchmal kann man eben nur raten, was sich hinter manchen Kulissen abspielt. Hauptsache, die Angelegenheit ist jetzt geklärt :super:
 
Back