GiantMouse - GMP3

[Nick]

Premium Mitglied
Messages
2,812
Moin,

eine kurze Vorstellung eines Serien-Folders, der es in sich hat.

GiantMouse GMP3, Design von Jens Ansø und Jesper Voxnaes, wie alle Messer dieser Marke. Hergestellt in Maniago, in dieser Version limitiert auf 100 Stück. Eine weitere Version (GM3) mit Titan-Schalen ist noch verfügbar, limitiert auf 300 Stück.

Klinge aus Bohler M390 (8,5 cm), Griffschalen aus Bronze im stonewashed finish, Pivot Ring, Clip und Backspacer Titan, eingelegter Liner. Flipper auf Kugellager und Nagelhau in Kombnination, Gesamtlänge offen, 19,6 cm. Bei Gelegenheit Näheres.

attachment.php



attachment.php



Gruß,

Nick
 
Hi Glückskind!

Tolles Messer, mein Glückwunsch.
Es war tatsächlich eine Sache von Minuten, bis die 100 verkauft waren.
18:00 Uhr gings los, 18:22 Uhr war ich auf der Homepage von GM,
da war ich schon zu spät. Abgefahren!

Grüße, Jens
 
Servus,

seit langem mal wieder ein Folder der mich anmacht! Meinen Glückwunsch!

Gruß, güNef
 
Moinmoin,

Glückwunsch zu diesem Coup, eins von den wenigen Bronzevarianten zu ergattern. :super:

Hatte auch mehr als ein Auge darauf geworfen, war aber zur Verkaufszeit im Walde....

Viel Spaß damit!

Grüße

Christoph
 
Hi Glückskind!


Danke, das war aber hart erarbeitet :hehe:
Nach dem Hype auf Instagram war das absehbar, Wecker war gestellt und die Website wurde alle paar Sekunden ständig aktualisiert. Bestellt habe ich dann, während ich im Supermarkt an der Kasse stand :steirer:
Gedauert hat es übrigens 4 1/2 Minuten, dann waren die 100 weg!

Wobei das schon paradox ist, ein Messer, das in Dänemark designt und in Italien hergestellt wird, dann zwei Mal über den großen Teich schippert. Nunja...

Moin güNef,

das ging mir genau so, vor allem der Griff hat mich sofort gefesselt. Dazu noch das Design und vollkommene Fehlen irgendwelcher Beschriftung auf der Klinge oder Griff. Logo und Seriennummer sind im inneren des Griffs angebracht. Und ganz dezent auf dem Clip. Einzih die Klingenstärke ist so gar nicht folgend meinen sonstigen Vorlieben, wobei der Anschliff recht dünn ist.

Vielen Dank Christoph, habe ich!

Gruß,

Nick
 
Last edited:
Back