Olight R50 Pro oder Alternative

pebe

Premium Mitglied
Messages
4,726
Hallo Zusammen,

Ich würde mir gerne eine neue Taschlampe zulegen. Haus, Garten, Keller, Hund, Spielzeug, nix Aufregendes. Bis dato nur den Klassiker MAG Lights in allen Größen.

Hauptkriterien wären, dass ich meine Armada 26650 oder 18650 ungeschützt, ohne Nuppel verwenden kann und dass es bestmögliche Qualität gibt. Ob mit ungeschützen Akkus eine Regelelektronik notwenig ist, weiss ich nicht, meine Akkus sind alle Markenhersteller, mit max. Amperelast.

Nachlassender Akku sollte irgendwie erkennbar sein, die Lampe könnte auch ein paar Wochen unbenutzt liegen, regelbare Lichtstärke wird wohl Standard sein.

Clip, Strobo, SOS, Schalterlage, Kegelformen,mehrere Farben, programmierbar etc. brauche ich nicht bzw. ist nicht wichtig. Allerdings sollten die Grundfunktionen einfach abrufbar sein. Die Größe in etwa wie die Olight, also max. Jackentasche und kein übermäßig großer Kopf.

Surefire Aviator Dual, Sunwayman M25 C Ti, Niteye TCE 1 gefallen mir optisch besser als die Olight, wenn die Lampe insgesamt wertig u. cool ist, bezahle ich gerne auch Überflüssiges mit. Importieren möchte ich nicht, aktuell verfügbar sollte die Lampe auch sein.

Hoffe auf eure Vorschläge,

viele Grüße,

pebe
 
Last edited:
Akku 18650, Volltitan, leicht gewöhnungsbedürftige lila Anodisierung und ja, leuchten tut sie wohl auch.

Niteye Jet ST

Hier kann dann zu.

Grüsse, pebe
 
Back