3. MF Messermacherwettbewerb - Wir stimmen ab

Welche Messer aus dem 3. MM-Wettbewerb gefallen euch am besten

  • Felix49

    Votes: 19 15.6%
  • JoGreis

    Votes: 15 12.3%
  • Jubei

    Votes: 20 16.4%
  • Komaboy

    Votes: 13 10.7%
  • Leon357

    Votes: 19 15.6%
  • Mariu.S.

    Votes: 34 27.9%
  • MarkTMM

    Votes: 34 27.9%
  • Nepolsky

    Votes: 32 26.2%
  • Sidewinder

    Votes: 40 32.8%
  • Virgil4

    Votes: 48 39.3%

  • Total voters
    122
  • Poll closed .
Guten Abend zusammen,

wartet nur ab "die letzten werden die ersten sein" - der 4. MF Wettbewerb kommt bestimmt :haemisch:

Ne, Spaß bei Seite, ich kann mich nur anschließen, die Aktion hat mir eine riesige Freude bereitet und das Verhältnis untereinander war einfach nur TOP :super: Besser und freundschaftlicher/kollegialer geht's nicht.

Von mir aus auch gerne wieder und großen Glückwunsch an Virgil für die Arbeit auf höchstem Niveau!

Ich schließe mich Timo an, ich hätte auch gedacht, die Stimmen verteilen sich mehr, so nach dem Motto "für jeden etwas dabei". Gerade Timo's Messer habe ich viel weiter vorne gesehen, was er alles noch an Energie reingeschmissen hat, war auch sensationell...

Beim Abstimmen ist mir noch eines aufgefallen: Zumindest bei mir war es so, dass ich bei der Abstimmung zur Wahl der Aufgabe für diesen Wettbewerb geschaut habe, was die anderen abstimmt haben bzw. wo die Tendenz ist. Und irgendwie ist dass dann auch in meine Abstimmung eingeflossen. Vielleicht spielt das hier auch zu einem geringen Prozentsatz eine Rolle, dieser psychologische Aspekt, dass man schon das momentane Ergebnis sehen kann. Evtl. ein Einflussfaktor für die nicht so breit gefächerte Stimmverteilung. Wenn man das Ergebnis bis zum Schluss nicht sehen könnte, wäre es auch spannender. Nur so als Idee, aber bitte nicht falsch verstehen, ich meine das nur konstruktiv, will damit nichts anzweifeln oder jemandem die Stimmen nicht gönnen. Das ist nicht der Fall.

Auch nochmal vielen Dank für die Orga dieser Veranstaltung! Ist auch nicht selbstverständlich so etwas...

Schönen Abend!
Daniel
 
Abstimmung komplett übersehen - Urlaub. Das geht das nächste Mal besser. Sicher. Und nicht grad über Feiertage +/- Andreas
 
Guten Morgen,

Hier nochmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern für die tollen tollen Messer, die ihr alle gebaut habt!
Auch wenn ich nicht immer zu allem etwas geschrieben habe (die Prüfungen sind Schuld!) habe ich doch begeistert eure Werke und die Entstehungsprozesse verfolgt.

Es war mir ein riesen Spaß, diesen Wettbewerb zu organisieren und an dieser Stelle geht nochmal ein ganz spezieller Dank an Virgil raus, dafür dass er mich so gut unterstützt hat, an Ralf, dafür dass er das hier initiiert hat (und natürlich VOR ALLEM dafür, dass ohne seine Unterstützung ich kein Messer hätte bauen können ;) ) und an Pitter, ebenfalls für die schnelle und tatkräftige Unterstützung und Bereitstellung der entsprechenden Foren.

Als "Organisator" bin ich natürlich nochmal verpflichtet, das, was hier schon mehrfach kundgetan wurde, erneut zu erwähen. Die Plätze 1. bis 3.

1. Platz - Virgil4 - SLK

attachment.php


attachment.php



2. Platz - Sidewinder - "Straight-Lines"

attachment.php


attachment.php



3. Platz - MarkTMM - Bronzeklapper

attachment.php


attachment.php



3. Platz - Mariu.S. - GLK Rev 42a

attachment.php


attachment.php


Aber wir sind noch nicht fertig, auch wenn es für die letzten Messer nicht für einen Treppchenplatz gereicht hat, so haben sie doch Lob und allerhöchste Anerkennung verdient, da alle auf ganz ganz hohem Niveau gebaut sind und jedes Messer etwas für sich hat.
Deshalb möchte ich auch alle anderen Teilnehmer nicht außen vor lassen und erneut hier zeigen, denn man kann sie nicht genug gesehen haben!

Nepolsky - KoN

attachment.php


attachment.php


Felix49 - MODOPI

attachment.php


attachment.php



JoGreis - Allan

attachment.php


attachment.php



Jubei - Brachial Backlock

attachment.php


attachment.php



Komaboy - Tican folder

attachment.php


attachment.php



Leon357 - noch namenlos

attachment.php


attachment.php


Gentleman, vielen Dank für diesen fairen und brüderlichen Wettkampf, es war mir eine Ehre. Mir bleibt nur zu sagen: DANKESCHÖN und IMMER WIEDER!

Beste Grüße,
Marius
 
Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz Virgil :super: Allen anderen möchte ich ebenfalls meinen Dank für diesen super Wettkampf aussprechen.

Es hat mir viel Freude bereitet Neuland zu betreten und durch eure sehr lehrreichen W.I.P.s konnte ich mir ein paar neue Fertigungen aneignen.

Einen besonderen Dank auch an Pitter für das Guddi an den Sieger der Herzen, schöne Geste :super:

Gruß Mario
 
Back