91mm Golfer (mit Kombi-Tool) schwarze Schalen original?

worldracer

Mitglied
Messages
11
Hallo,

ich habe ein 91mm Golfer erworben.

Montiert sind schwarze Griffschalen. Hat hier jemand Ahnung bzw. das Fachwissen, und kann mir sagen, ob es das original so gegeben hat?

Was dafür spricht, dass es original ist: Ich habe es persönlich vom Vorbesitzer entgegengenommen, und er hat mir gesagt, er habe es neu gekauft und nie etwas daran geändert. Weiters sind Plusschalen montiert, jedoch ohne Loch für die Stecknadel.

Was dagegenspricht, ich habe nirgendwo etwas gefunden, dass es dieses Modell in anderen Farben als Rot gegeben hat. Weder in SAKWIKI noch habe ich auf **** oder anderen Gebrauchtmärkten ein anders gesehen.

Leider hatte ich auch nur den aktuellen Kuli dabei. Original sollte meines Wissens ein Messingfarbener Kuli dabei gewesen sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke!
 
Schwer zu sagen, dass es auch mal immer ein paar Sonderserien in Sachen Schalen gab, die nicht zwingend auf SAKWiki gelistet sind.
Es kann gut sein, dass der Vorbesitzer es gekauft hat.

Anderseits ist ein Nachrüsten von Schalen einfach und jederzeit möglich, vllt hatte der Händler einst ebenfalls Hand angelegt, ohne das es der Vorbesitzer wusste.

Auf jeden Fall ist es sehr selten, Kompliment zu dem Kauf!
 
Back