Messermacherkurse

Das hätte ich (bzw. meine Frau) gerne im Januar gewusst :p

Ist das ne einmalige Aktion oder machst du das jetzt öfter?
 
@Gerd,
wird erstmal einmalig bleiben. Da ich das persönlich machen werde und so viel Zeit einfach nicht ist.
Möchte das nun nur machen, da ich einfach mal Abwechslung brauche :)
 
Hallo Jürgen,

hat super Spaß gemacht bei dir in der Werkstatt und jede menge gelernt hat man auch noch dabei:super:
Bin bestimmt mal wieder dabei:hehe:

mfg

Thomas H.
 
Hallo Jürgen,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Tag hat großen Spaß gemacht und war sehr lehrreich.

Es sind (mit deiner und Sebastians Hilfe) auch wirklich tolle Messer entstanden! Bin auch sehr gerne wieder dabei!

Gruß Lars
 
DANKE !! Freut mich! Für mich ist das auch eine schöne Erfahrung und mal eine nette Abwechslung zum Alltag :glgl:
 
Hallo Jürgen,

auch für den zweiten Termin kann ich nur bestätigen, dass es super viel Spaß gemacht hat! Die Ergebnisse waren echt beeindruckend, noch mehr wenn man bedenkt, dass es für alle Teilnehmer (glaube ich zumindest) das erste selbst gebaute Messer war. Vielen Dank an alle Beteiligten für Rat und Tat und Unterstützung, auch ich bin bei einer Wiederholung sehr gerne wieder dabei!

LG Dirk!
 
Schade, das wär ein tolles Geschenk für meinen Mann gewesen. Leider verpasst.:dispirited: Aber vielleicht brauchst du ja nochmal Abwechslung?! :)
 
Back