Geheimtip Böker Plus Lancer: 1st Prod. Run mit S35VN ohne Aufpreis

beagleboy

Premium Mitglied
Messages
4,917
So, noch ein Hinweis zum neuen Böker Plus Lancer von Serge Panchenko:

Der First Production Run ist auf 500 Sück limitiert und besitzt eine Klinge aus CPM-S35VN.
Das schöne daran: der First Production Run wird ohne Aufpreis, also ebenfalls für schlanke € 69,95 angeboten.

Sobald die weg sind, kommt die im Katalog spezifizierte Klinge aus 440C zum Einsatz.

Alle bisher am Markt befindlichen Exemplare haben die pulvermetallurgische Klinge und eine entsprechende Laserung, die die Limitierung und die Stahlsorte benennt.

Noch sind ein paar auf Lager, aber nicht mehr lange... :p
 
Was muss man machen, damit man auch wirklich die S35V Variante bekommt? Einfach über die Homepage bestellen? Ich hätte nämlich gerne eines. ;)
 
Was muss man machen, damit man auch wirklich die S35V Variante bekommt? Einfach über die Homepage bestellen? Ich hätte nämlich gerne eines. ;)

Möglichst schnell bestellen, es sind nur noch wenige da.

Bis 440C eintrifft, wird es noch etwas dauern; wer also jetzt bestellt und direkt geliefert bekommt, solange noch Vorrat da ist, bekommt auch S35VN.
 
Danke für den Tip, habe über die Website bestellt.

Eine Frage noch: Wurden mit der neuen Website alle Konten gelöscht? Ich konnte mich nicht mehr einloggen, und wenn ich ein neues Password angefordert habe, kam die Meldung das es mein Konto nicht gibt?
 
Eine Frage noch: Wurden mit der neuen Website alle Konten gelöscht? Ich konnte mich nicht mehr einloggen, und wenn ich ein neues Password angefordert habe, kam die Meldung das es mein Konto nicht gibt?

Wir hatten für Privatkunden bisher noch nie ein Login, insofern haben wir auch nichts gelöscht.

Ein Login gab es immer ausschließlich für den Handel.
 
Update: bei uns sind alle Lancer mit S35VN ausverkauft, aber der eine oder andere hier im Forum bekannte Händler kann da sicher noch weiterhelfen.
 
habe meins gestern bestellt, heute schon die Versandbenachrichtigung... bin gespannt wie ein Flitzebogen...

update

S35VN 303/500 heute gekommen
 
Last edited:
Meins ist heute angekommen.

311/500 First Production Run - S35 VN :D

Bin mal gespannt wie sich der kleene Racker so schlägt!

Gruß

Christoph
 
Mein Lancer hat heute versehentlich eine Ehrenrunde durch Waschmaschine und Wäschetrockner gedreht :irre:.
Das Messer hat ´s überlebt, auch Hose und Maschinen sind intakt. Ich habe dem Messer zum Trost ein paar Tropfen Ballistol spendiert, ich, hoffe, das reicht.
 
Das ist mir schon öfters passiert. Bis jetzt ist noch nie etwas passiert, einfaches Trocknen hat bis jetzt immer gereicht.
 
Back