MFODT 2017

So, da die Anzahl der Merguez-Besteller dieses Jahr abermals ein Stückchen gewachsen ist, bin ich zwar gerne bereit, die bestellte Anzahl zu besorgen, aber jeder muss bitte seine Merguez selbst bezahlen. Ich werde einige Tuben Harissa besorgen und spendiere diese. Die Verpackungseinheit Merguez beläuft sich auf ca. 18-20 Stück pro Päckchen und kostet um die 6 Euro. Bis jetzt habe ich ein Päckchen für Reini, für Haebbie und für Wotan. Sollte ich unabsichtlich jemand vergessen haben, bitte teilt mir dies mit, dann steuere ich gerne nach.

Erik
 
Geht klar Dicker,...das'n Schnäppchen und ich spar mir das einkaufen :super::cool:

Schon mal Danke für das Brot besorgen;
ich möchte daß man mir mitteilt was mein Anteil ist bevor ich Unzurechnungsfähigkeit herbeigeführt habe.:p:glgl:

Freu mich schon...
 
Schon mal Danke für das Brot besorgen;
ich möchte daß man mir mitteilt was mein Anteil ist bevor ich Unzurechnungsfähigkeit herbeigeführt habe.:p:glgl:

Freu mich schon...

Als "Erstteilnehmer" spendiere ich die Baguettes :) - mit wievielen Teilnehmern muss denn gerechnet werden (nicht dass ich zu wenig mitbringe...)
 
Bis jetzt habe ich ein Päckchen für Reini, für Haebbie und für Wotan. Sollte ich unabsichtlich jemand vergessen haben, bitte teilt mir dies mit, dann steuere ich gerne nach.

Danke, Du Kümmerer:super:
Das Finanzielle regele ich gleich nach Ankunft mit Dir, solange der Kopp noch einigermaßen klar ist...........:steirer:
 
Ich werde eine Bud-Spencer-Gedächtnispfanne aus dem Dutch Oven kredenzen! Einwände?

@Erik
Ich bring Dir was mit, Du bringst mir was mit! Bitte das mit L. Das mit M war auch schön. :hehe:

@Gecko
Wieder Pivo-Tausch? ;)


Bis denne!
Frank
 
Übrigens...
... habe ich diesmal vor, keine Kamera mitzunehmen.

Ihr seid dran!


Bis denne !
Frank
 
Danke, Du Kümmerer:super:
Das Finanzielle regele ich gleich nach Ankunft mit Dir, solange der Kopp noch einigermaßen klar ist...........:steirer:
.....und Bogenschießen diesmal NUR Bergab ! Nicht daß wieder fast einen Herzkasper bekomme ..... :steirer:

Geht klar, war schon eingeplant! Same procedure as every year...:steirer:
Das hatte ich ja schon befürchtet/gehofft ;-)
(Allgemein bezogen) :teuflisch
 
Wie jetzt: ".....und Bogenschießen diesmal NUR Bergab ! Nicht daß wieder fast einen Herzkasper bekomme ..... "? Ich bin diesmal doch gar nicht mit dabei - also besteht doch heuer keine Gefahr für PKW-Heckklappen eventuell von Pfeilen perforiert zu werden.

Ahoi und euch viel Spaß im Grünen:

Ein völlig überarbeiteter lvk
 
.....und Bogenschießen diesmal NUR Bergab ! Nicht daß wieder fast einen Herzkasper bekomme .....

Nu mach mal halblang. 😉 du warst doch gar nicht dabei.
Und bei der ollen Schüssel - das eine oder andere Rostloch
wäre doch gar nicht aufgefallen. Bestenfalls wegen der
etwas untypischen Form. 😇😬😋🙂

Haebbie
 
Noch ein Wort zum Dresscode - der Tactical-Kilt von 5.11. genießt ja im MFODT-Camp einen gewissen Kultcharakter:steirer:
Mal als Aprilscherz von 5.11. initiert war der Kilt schnell "SOLD OUT" - z.Zt. gibt es IHN wieder in einigen Größen.
Habe mir einen bei Praetotac geordert, kommt aber leider erst nach dem Event:(

Cheers
Excali
 
:( leider muß ich fürs Treffen absagen ! :( :(

@ Erik, Abnehmer für die Merguez sollte ja zu finden sind. Gib mir Bescheid was du bekommst, dann überweise ich es.
 
Back