MFODT 2017

Ja dann nix wie her damit - ich würde fast alles tun, um diesen mitleidsvollen und augenrollen Blicken nicht mehr so ausgesetzt zu sein ... :miserable:

Au secours!

Virgil
 
Zur Vorbereitung auf Juli würde ich das hier empfehlen ...

Sorry Virgil, 4,95€ die absolut in den Sand gesetzt wären - diese Sprache ( der Berliner würde Gewäsch sagen) ist einfach nicht vermittelbar-
ich werde-wie jedes Jahr- versuchen die Eingeborenen mit bunten Perlen und kleinen Handspiegeln zu besänftigen:D

vielleicht suchen wir uns am Feuer eine klene "Hochdeutsch-Gruppe" - Du bist herzlich eingeladen, mein Freund - denn Du kannst es und hast sogar schon 1x mal das dickeB überlebt:super:

cheers
Reinhard
 
Sorry Virgil, 4,95€ die absolut in den Sand gesetzt wären - diese Sprache ( der Berliner würde Gewäsch sagen) ist einfach nicht vermittelbar-

Ha, da halt ich es mal mit meiner Wahlheimat: "Qui veut, peut" :D

Ich seh' das an meiner eingeheirateten Tante, kaum vierzig Jahre mit einem Eingeborenen verheiratet, beherrscht sie das Saarländische (fast) akzentfrei. Gut, die Arme hatte es auch wirklich nicht leicht, wurde sie doch in Berlin geboren....

Hier was passendes zur Einstimmung (sogar mit deutschen Untertiteln :hehe:)

https://www.youtube.com/watch?v=dYPIRMfbo1s
 
Last edited:
Hmm,

ich hätte in der Woche Urlaub aber bei schönem Wetter wollte ich eigentlich mit´m Moped nach Montreux,
da könnte man aber auch Rückwärts übers Saarland ...
https://goo.gl/maps/dsZLKCiz6nr


Kanji, kann man da irgendwo in der Nähe ein Zimmer buchen,
sonst müsste ich Zelt,Matte und Schlafsack für einen Tag mitschleppen.
 
Kurze Frage mal im Voraus: Wie wollen wir denn die lukullischen Genüsse planen?

Ich würd mich diesmal gern rausziehen, da ich eigentlich "leicht" reisen möchte, zumal wir diesmal einen Abend weniger zu bedienen haben :)

(Die Tomahawks und das Izula sind aber auf jeden Fall dabei)
 
Kurze Frage mal im Voraus: Wie wollen wir denn die lukullischen Genüsse planen?

Ich würd mich diesmal gern rausziehen, da ich eigentlich "leicht" reisen möchte, zumal wir diesmal einen Abend weniger zu bedienen haben :)

(Die Tomahawks und das Izula sind aber auf jeden Fall dabei)

Ich könnte gerne eine ordentliche Anzahl echt französischer Baguettes beisteuern
 
Kanji, kann man da irgendwo in der Nähe ein Zimmer buchen,
sonst müsste ich Zelt,Matte und Schlafsack für einen Tag mitschleppen.


Servus Alex,
ich könnte Dir zumindest ein (Zelt-)Dach über dem Kopf anbieten;)

Bis denne
Excali
 
Und noch ein Insider:

Sollte Furlan die Flutes besorgen, würde ich den Transport vom Auto zur Veranstaltungsörtlichkeit natürlich stilecht in der rosa Flutes-Tüte sicherstellen.
 
Wenn nicht zuspät würde ch auch gerne "ein paar" Merguez ordern ....:rolleyes:

Wotan
 
Und noch ein Insider:

Sollte Furlan die Flutes besorgen, würde ich den Transport vom Auto zur Veranstaltungsörtlichkeit natürlich stilecht in der rosa Flutes-Tüte sicherstellen.

Mach mal aus "sollte Furlan die Flutes besorgen..." besser " da Furlan die Flutes besorgen wird...." ;)
 
Moin,


es sieht im Moment schwer danach aus, daß ich auch vorbeischaue.

Sollte jemand mal unverbindlich was aus unserem Sortiment sehen und befingern wollen, dann kann ich das gerne mitbringen.

Einfach eine PN oder Mail schicken.
 
Back