MFODT 2017

Und wenn wir Reinhard ordentlich beizen und marinieren, wird er auch genießbar.

Ist man(n) mit 55 Jahren denn genug abgehangen?



Oder ist man dann Gammelfleisch?

Vorteil wären bei mir natürlich 83kg Nettoeinwaage
 
Sartre sagte : "Die Hölle? Das sind die Anderen"

Andere sagen: " Die Hölle? Das ist das Saarland" :steirer:

#Ich# pflichte den Anderen zu:D
 
excalibur:
Andere sagen: " Die Hölle? Das ist das Saarland" :steirer:

Das verspricht ja eine interessante Veranstaltung zu werden..... :irre:
 
Solange Ihr mir kein Feuer unter dem Allerwertesten macht, während ich hin der Hängematte liege...


Bis denne!
Frank
 
Solange Ihr mir kein Feuer unter dem Allerwertesten macht, während ich hin der Hängematte liege...

Gute Idee Frääänk,
dann hört endlich das infernale Schnarchen auf,
aber Dich zu wenden - oder wie der Saarländer sagt:zu schwenken- könnte problematisch werden:steirer:

Anderseits möchte ich nicht auf Deinen excellenten Morgenkaffee verzichten:super:
 
Ein MFODT ohne Franks Morgenkaffee ist kein MFODT! Meine Vitalfunktionen erreichen erst dadurch wieder Normalwerte.

Und mein lieber Icke: keine despektierlichen Sprüche über Saarländer oder Dicke oder beides/soll es ja auch geben.....

Freue mich schon auf die illustre Gesellschaft!

Erik
 
... keine despektierlichen Sprüche über Saarländer ...

Sorry, aber dann bin ich draußen ...

Und es wäre doch schade - denn gerade bei den Antworten auf o. g. Sprüche kann der Saarländer in bekannter Gosch-wie-Schwert-Manier doch vortrefflichst in der Replik brillieren :hehe:

Greetz

Virgil
 
Was soll ich sagen?

Die Einwände kamen wie erhofft! Und genau das ist es, worauf ich mich freue. Jeder wird von jedem durch den Kakao gezogen. Aber solange es nicht Franks Kaffee ist. Denn die leckere Brühe (Lob) soll nicht durch das Aufbrühen von älteren, durchgeschwitzten, brillierenden, inner- und außersaarländischen und fleischvertilgenden Herren ge- oder verfälscht werden.

Das wird wieder ein Fest!

Merguezbestellungen bitte rechtzeitig an mich richten!

Erik
 
Icke ist jetzt im Duden

Muß die Hauptstadtedition sein - in der Provinz und im Internet finde ich nur das hier: "Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'icke' keine Treffer gefunden." :hehe:

Zur Vorbereitung auf Juli würde ich das hier empfehlen ...

Werd ich mir wohl auch zulegen, sonst kann ich mich nur mit den Berloten unterhalten :D

Greetz

Virgil
 
Back