MFODT 2017

:( leider muß ich fürs Treffen absagen ! :( :(

@ Erik, Abnehmer für die Merguez sollte ja zu finden sind. Gib mir Bescheid was du bekommst, dann überweise ich es.

Schade, das du absagen musst....

@Erik: Ich übernehme Wotan Schafs-Reinkarnationen

Cu soon!

Virgil
 
So, die Vorbereitungen laufen... :D

Falls noch jemand was aus unserem Katalog zur Ansicht mitgebracht haben möchte, dann sollte er/sie das möglichst bald vermelden.

Bis bald!
 
noch einmal zur Orientierung
Reimsbach - Google Maps Kopie.jpg
 
Ich bin den Weg zum Wald in den letzten Tagen so oft gefahren eigentlich sollte das meine Kiste so langsam autonom schaffen. ;)



eien Frage noch: muss ich die Dusche aufbauen?
 
Gewisse Korrelationen sind einfach hart verdrahtet ...

Tja, Virgil, da kann ich dir nur zustimmen.
Antworten: ja, nein, vielleicht,
Zu verwenden in beliebiger Reihenfolge
Und beliebiger Häufigkeit und Kombination.

Haebbie

Bin unterwegs ...
 
Moin, ich muss am Montag schon wieder Unterwegs sein,
deshalb Heimfahrt ohne Schlenker ins Saarland.

Alex
 
So..bin wieder Zuhause, war voll blöd, warum tu ich mir das jedes Jahr an?:lach:
Besten Dank für alles!:super:

Pit
 
Moin zusammen!

Bin gut daheim angekommen und fühle mich wieder nach den Dingen des täglichen Bedarfs in der Lage, einen Rückblick zu ziehen:

einen herzlichen Dank an:

1. Kanji mit Familie für das Nachtlager, die Gesamtbetreuung, das Festgelände und und und

2. an alle anderen Gönner und Freunden dieses Events (ich hoffe, niemanden zu vergessen, wenn doch, ist es meinem Alter und der damit verbundenen Vergesslichkeit geschuldet):

- Frank für die leckere Bud-Spencer-Gedächtnis-Pfanne und die gute Chili-Soße und natürlich die leckere Salami oder wie das bei Euch heisst
- Marc für die schönen Geschenke aus dem Hause Böker und der hochinteressanten Unterhaltung bzgl. beruflicher Beweggründe
- Christoph für die Geschenke aus dem Hause Olight und dem privaten Reservoir
- Pit für die Schaumzuckerwaren und die anderen Dinge
- Christoph und Tommes für die gelungenen Tauschgeschäfte/Ihr wisst, was ich meine!
- Christian für die leckeren Backwaren französischer Herkunft/Ich kenne mich als Grenzbewohner wirklich aus und diese Flûtes waren echt gut!
- Virgil für die kompetente Beratung und den Import heller Lampen

- und den bereits Erwähnten und allen anderen, die ich nicht absichtlich vergessen habe, für die Anwesenheit beim diesjährigen MFODT und des Zurschaustellens verschiedenster Stahl- und Leuchtwaren!

Es war wie jedes Jahr einzigartig, diesmal teilweise etwas länger und nächstes Jahr bringe ich die rosa Tüte wieder mit. Versprochen!

Bis dann!

Erik
 
Last edited:
Ahoi,
auch der Flüchtlingstreck gen Osten ist nach 750km ( eine Strecke ) wieder im DickenB aufgeschlagen.

An dieser Stelle nur ganz kurz, denn Unterbodenwäsche ( für den Körper ), Bier & Whisky ( für den Geist ) sowohl Materialpflege ( für Messer +Gear ) müssen noch erledigt werden ------ es war ein gaaanz feines Treffen.
Ein ausführlicher Bericht mit Danksagungen folgt die Tage;)

Was *mir* aber jetzt sehr wichtig ist:
Zwo Dinge sind abhanden gekommen - Chris vermisst eine Bicolor TiSpork und Christoph fehlt eine Zebralight Taschenlampe,
bitte checkt mal Euer Zeuxx, vielleicht sind die Sachen in irgendeine Kiste gefallen.

@Frank : viel "Spaß" bei der anstehenden Nachtschicht;)

Cheers
Excali
 
Aich ich bedanke mich bei Dominik und seiner Familie für die Einladung und das tolle Wochenende! 😁

Danke an Christoph für die tolle Tombola, an Marc für die Böker Lagerräumung, an Pit für Pivo und Zwiebelschneiden, an Erik für die Spezialitäten und überhaupt an alle für ein sagenhaftes Wochenende bei tropischen Temperaturen.
Die beiden fehlenden Gegenstände tauchen bestimmt wieder beim Gearcheck auf!


Bis denne!
Frank
 
Jau, auch von mir vielen Dank an alle!

Das war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Mal. :D
 
Ob wir die Dusche gebraucht hätten, mögen andere beurteilen.
Und ob drei Tage alter Männerschweiß Mücken und Bremsen eher angelockt
oder abgeschreckt hat? Keine Ahnung.

Auf jeden Fall hat sich die Reise wieder mal gelohnt.

Nochmal vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten.
Und insbesondere an Reini, der so traumhaft fuhr, dass ich kaum meine
Augen nur phasenweise offen halten konnte (jedenfalls auf der Rückfahrt).

Haebbie
 
Ich kann mich den Danksagungen an Kanji, Christoph und Marc nur anschließen. Für mich war es das erste Mal und ich fühlte mich sofort gut aufgenommen - jetzt hoffe ich dass der Termin 2018 nicht wie in den anderen Jahren mit dem Familienturlaub kollidiert!

IMG_20170709_002048.jpg

Stilvolle Beleuchtung....
 
Last edited:
Last but not least danke an le freak aka Christopf für die Chilis und die Erhöhung der Einsatzfähigkeit meines Defs durch einen Golok! 😁 Thanks a lot!

Sind die vermißten Gegenstände beim Gearcheck aufgetaucht?


Bis denne!
Frank
 
Back