Swing-Guard

Robeson

EoNZa6X.jpg
 
Last edited:
Man kann ja nahezu noch den Schwarzpulverqualm riechen! Herrliches Messer, schönes Bild!

Danke dafür:
lvk
 
Langsam wird es eng, allzu viele Swing-Guards finde ich nicht mehr - aber ein oder zwei lassen sich schon noch zeigen:
Marble´s Wild Life Scrimshaw Series mit geritzter Jagdszene auf der Knochenschale, die außerdem auch noch im vorderen Bereich von Hirschhorn und Micarta geziert wird; das Ganze im Präsentkorb mit Samtimitat-Inlay.

attachment.php

DSCI6193 (2).jpg
 
Wingen Verlängerungsmesser
leider in missbrauchtem Zustand

7fjcMfO.jpg


Aber Swingguard funktioniert noch

1NFm64T.jpg
 
Last edited:
Weiter vorne wurden schon drei der herrlichen EDC-Swinger von Rough Rider, die das alte Puma Medici zitieren, gezeigt; eine Variante fehlt noch und sollte hier ebenfalls präsentiert werden. Kann man denn auf dieses herrliche Gelb verzichten?

attachment.php

DSCI6219 (2).jpg
 
Last edited:
So, vorläufig das letzte Bild von mir:
Kleines Messerchen, steht PUMA drauf aber da bin ich nicht sicher

wN7Yjc0.jpg
 
Last edited:
  • Like
Reactions: lvk
Das Folgende ist garantiert aus China; steht ja auch drauf: "Rough Rider"; es ist aber dennoch klasse.

attachment.php

DSCI6237 (2).jpg
 
Die RR-Swinger haben es -meiner Meinung nach- verdient, auch einzeln abgelichtet zu werden.
Also: Im Sonntagsanzug -
attachment.php


DSCI6227 (2).jpg

- zur Bundespräsidentenwahl -
attachment.php


DSCI6230 (2).jpg

Alles Gute
lvk
 
Nachdem ich jetzt ( endlich) auch ein grosses Rough Rider habe möchte ich es gerne zeigen:

Cx1vOm8.jpg
 
  • Like
Reactions: lvk
Was lange währt währt endlich gut!
Auf dieses Produkt von Marble´s musste ebenfalls lange gewartet werden. Nun ist es da und es ist klasse! Schön sind die z. B. die ansprechend warmen Amber Stag Schalen des Modells MR 109 aus China.

attachment.php

DSCI7159.jpg

Schöne Pfingsten!
 
Back