OLIGHT - Hersteller im Messerforum

Olight GmbH

Mitglied
Messages
54
Hallo Messerfreunde,

Die Firma OLIGHT hat sich ab sofort im Messer Forum angemeldet.

Wer Olight noch nicht kennt: Olight ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen Taschenlampen weltweit. Wir liefern Produkte für fast jeden Bereich des Lebens: EDC (everyday carry), Outdoor, Jagd, Wandern, Angeln, Trailrunning, Jogging, Sport, Polizei und Einsatzkräfte (BOS), Taktische Anwendungen uvm. Höchste Leistung, Top-Qualität und Service zu einem fairen Preis gehören zu unseren Ansprüchen.
Bekannte aktuelle Produkte sind die Olight S1 Baton, Olight X7 Marauder, Olight R50 uvm...

Meine Name ist Christian, ich war und bin früher viel im Taschenlampenforum unterwegs gewesen und ich leite nun das gesamte deutsche Olight Geschäft. Unser Team steht Euch jederzeit für Fragen zum Thema Taschenlampen und Ihre Anwendung zur Verfügung. Wir werden das Forenteam zudem sehr gerne mit Mustern für Passarounds usw. unterstützen. Besucht gerne auch unseren Shop. www.olightgermany.de
Bei Fragen steht Euch das Team unter kontakt@olightgermany.de zur Verfügung.
Wir haben zudem eine kostenlose Hotline geschaltet: 0800 0 [O-L-I-G-H-T] - 0800 0 64448

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. :)

Euer Olight Team
 
Hi Chris,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Sehr schön, einen weiteren Hersteller an Bord zu haben.


Liebe Grüße

Franky
 
Ja von mir erst einmal auch ein "Hallo" und herzliches Willkommen hier in der kleinen Lampenecke. :super:

Bin schon gespannt auf die Lampen die bei Olight so kommen.:cool:
 
Hallo auch von meiner Seite,
neben einigen anderen Lampen befindet sich in meinem Fundus auch eine Baton.
Und sie ist, Dank des UI und des Diffusors, meine Nacht-Tisch-Lampe Nr 1!

Olight ist relativ Spät auf meinen Radar erschienen,liefert aber durchdachte Produkte.


Ein Passaround wäre doch auch mal wieder schön.

Gruss
 
Hallo Christian,

Schön das Olight jetzt auch im Messerforum angekommen ist!

Habe auch eine S30R II Baton als EDC im Einsatz, und sehr Zufrieden mit der Lampe.

Schön das man jetzt einen Ansprechpartner hier hat!

Viel Erfolg !



Prion
 
Schön, dass Olight jetzt hier ist. So gibt es dann ja jetzt eine "kurze Leitung", falls mal was unklar sein sollte :cool:
Nachdem ich meine Triton mal mit auf Arbeit hatte, ist direkt ein Nachfolgemodell, die Javelin dienstlich geordert worden, worauf dann noch eine dienstliche folgte.

Gruß Andreas
 
Herzlich willkommen, Christian und Olight!
Seit eurer Einführungsaktion habe ich nun auch eine S2 Kupfer - ein echtes Schmuckstück.

Viel Erfolg hier, bin gespannt, was alles passiert :super:
 
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Österreich. Und viel Erfolg. Es gibt nicht viele deutsche Shops mit Gratisversand nach AT, bravo.

Andreas
 
Back