Messershop Solingen

ijontichy

Mitglied
Messages
5
Guten Abend zusammen,
der Grund dieses Thread ist eigentlich relativ banal. Aber er beinhaltet einen Tipp.
Leute wenn ihr die Möglichkeit habt, geht mal in den Böker Messershop in Solingen.
Ich bin im Urlaub in der Nähe. Und als Touritour haben wir uns Solingen ausgesucht.
Was liegt da näher als der Böker Factory Sale.
Ob man nun wirklich Geld sparen kann... naja kommt wohl auf die Grösse des Einkaufskorbs an.
Aber es ist so wunderbar, wenn man mal die Möglichkeit hat die unzähligen Messer, der Marken um den Böker Konzern, in die Hand nehmen zu können. Man kann unzählige Berichte und Bewertungen lesen. Aber trotzdem ist im Paket, das man dann bestellt hat, immer etwas anderes als erwartet.
Ich bin kein Vitrinen-Sammler sondern suche Messer zum tragen. Also überlegt man immer zehnmal ob das jeweilige Messer in allen Details passt.
Als EDC ausgesucht habe ich mir das " Magnum NW Skinner". Im Katalog hätte es mir wohl nie gefallen. Aber real liegt es toll in der Hand. Und wenn man die Klinge noch etwas anzieht ist es auch ein echtes Zweihandmesser. Bei einer UVP von 25Euro ein tolles Messer.

Und dann verliebte ich mich auch noch in das "Böker Plus Mini Vanquish". Eigentlich sollte es nicht mitkommen. Aber als wir dann zufälligerweise nochmal am Shop vorbeifuhren konnte ich doch nicht widerstehen. Mal schauen ob sich das auf Zweihand schrauben lässt.
 
Back