Custom Lederscheide ER Shrapnel FH

Muckusch

Mitglied
Messages
9
Sehr geehrte Forumiten,

für mein neues Shrapnel FH liesse ich mir - vom Besten unter Euch - gerne eine schlanke, minimalistische Lederscheide anfertigen, wohl braunes, evtl. schwarzes Sattelleder erstklassiger Qualität wäre mir angenehm.

Wer unter Euch hätte Zeit und Lust dazu oder kann mir empfohlen werden?

Mit freundlichen Grüssen - Michael
 
Herzlichen Dank, Oliver,

Chamenos ist mir sogar schon durch seine ausgewogenen und gut überlegten Beiträge aufgefallen, ich werde ihn gleich kontaktieren!

Mit besten Grüssen und hocherfreut - Muckusch
 
Da kann ich Dir ganz klar Chamenos empfehlen. Der kommt sogar aus Berlin :)

Hallo Oliver,

nochmals meinen herzlichen Dank für den ausgezeichneten Hinweis auf Chamenos von der Zeugmeisterey in Berlin-Mitte:

Sehr rasch aufnahmefähig hat er meine Vorstellungen erfasst, unkompliziert in das Machbare übersetzt, eigene Veränderungsvorschläge unterbreitet und schliesslich alles blitzschnell in die Tat umgesetzt.
Gestern konnte ich mir die massgefertigte Lederscheide abholen, sie gefällt mir ganz ausgezeichnet und sitzt exakt dort, wo wir sie hingeplant hatten.

Das nebenbei geführte Gespräch war für mich von A - Z interessant, Florian, so sein bürgerlicher Vorname, ist jederzeit freundlich, unterhaltsam und hilfsbereit gewesen, teilt sein umfassendes Wissen gerne und seine in meinem Fall erbrachte Arbeit ist jeden Cent wert, auch ich empfehle ihn hiermit und wir haben schon weitere "Projekte" ins Auge gefasst.

Grüsse - Muckusch
 
Last edited:
Back