Äxte von 2Hawks

Status
Not open for further replies.

Roland25

Mitglied
Messages
2
Hallo zusammen,

dieses Jahr geht es wieder für zwei Wochen nach Skandinavien zum Wandern.

Dieses Mal wollte ich statt meinem Busse SAR6 eine leichte Axt mitnehmen.

Beim Stöbern im Forum bin ich auf die Äxte von 2Hawks gestoßen. Ich denke, zwei würden genau ins Anforderungsprofil passen, aber ich kann keinen Shop in Deutschland finden, der diese Äxte vertreibt.

Bevor ich jetzt wieder Zollgebühren zahle, beim Busse waren das 100 Euro, frage ich mal lieber im Forum nach, ob jemand einen Laden in Deutschland oder der EU kennt, der diese Axtmarke verkauft.

Beste Grüße

Roland
 
Hallo,
ich habe auch noch keinen Laden gefunden, aber falls es einen gibt, so gibt es beim Longhunter wohl die beste Chance.
Dieses wird auch als "Scout Tomahawk - Pathfinder Edition" von Dave Canterbury vertrieben.

Ich wäre auch interessiert an einem Hawk von 2Hawks. Evtl. gibt es ja von einem der Gewerbetreibenden hier im Forum eine Möglichkeit diese Hawks
einmal zu importieren wenn wir genug interessenten finden.
 
Danke für den Hinweis!

Unter dem Namen kann ich aber leider auch nichts finden 

Das wäre natürlich toll, wenn sich ein Gewerbetreibender finden würde!

Ich werde weiter suchen und mich melden, falls ich auf einen Laden in D oder EU stoßen sollte.

Grüße

Roland
 
Hi!

Such ihn auf Facebook....schreib ihn an....und er wird Dir antworten. Der gute Mann vertreibt seine Axte ausschließlich über Facebook....und er weis warum:hehe:!

Grüße
 
? Also ich hatte sehr schnellen und netten Kontakt über die Internet Seite von 2Hawks. Eine Axt zu bekommen ist kein Problem, aber mit Steuer und Zoll kann ich mir dann hier auch eine auf Bestellung schmieden lassen.
 
Hallo @ all! Ich bin auch auf der Suche nach der Pathfinder Axt und bin leider noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen, bzw. mir Adressen zukommen lassen, wo ich mir so eine Axt machen/herstellen lassen kann? Bin ganz begeistert von dem Teil und würde auch die Zollgebühren in Kauf nehmen. Vielen Dank im Voraus!!!!!!
 
Moin


Kann mir jemand helfen, bzw. mir Adressen zukommen lassen, wo ich mir so eine Axt .....

Wie wahrscheinlich ist es, dass du das dann liest, wenn du nichtmal den vorletzten Beitrag hier gelesen hast? :rolleyes:

Such ihn auf Facebook....schreib ihn an....und er wird Dir antworten. Der gute Mann vertreibt seine Axte ausschließlich über Facebook....und er weis warum
 
Status
Not open for further replies.
Back