Morgen kommt mein Manix

dergehtnoch

Mitglied
Messages
15
Hallo Leute,

ich wollte Euch nur an meiner Vorfreude für mein neues Messer teilhaben lassen, was wohl morgen bei mir ankommen dürfte.
Ich bekam heute eine Email von "knivesandtools" das mein Manix2 all Black an DHL übergeben wurde.
Freue mich schon riesig darauf, mein Erstes Spyderco !

LG Jan
 
Hallo, Jan!

Meine Frau würde jetzt sagen:" Ach, das ist ja süß!"
Also, das du uns daran teilnehmen lässt!:)

Finde ich aber toll, das du freust und somit freue ich mich mit dir!:super:
Viel Spaß damit und glaub mir, diese Wartestunden dauern ewig!;)

Gruß,
Nico
 
Servus!

Genau das selbe Messer war nicht nur mein erstes Spyderco, sondern auch mein erstes echtes EDC.
Ein wunderbares Messer. Ich benutze es heute noch gern.... auch wenn ich nach Jahren von meinen Freunden nochimmer einen leicht schiefen Blick bekomme wenn ich es mal aus der Hose ziehen :glgl:

Ich glaube du wirst damit viel Freude haben. Es ist ein wirklich verlässlicher Begleiter. :super:
 
Moin,

mein erstes wertiges Messer war auch ein Spydie - ein Techno. Ist noch da. Lange nicht mehr eingesteckt. Gleich mal mitnehmen. Inzwischen - nur mal so als Warnung - sind es :confused:. Moment, eben mal nachzählen :apple: ....

Gruß R'n'R
 
Danke für Kommentare , inzwischen war die Postfrau da !
Was soll ich sagen, es gefällt mir richtig gut und auch von der Verarbeitung her bin ich begeistert. Ich hatte bis eben ja nur Messer von Pohl Force, aber das Spyderco Manix2 ist
mindestens gleichwertig ! Das wird bestimmt nicht mein letztes Messer von Spyderco gewesen sein.
So Leute, jetzt entschuldigt bitte aber ich muß mein Neuzugang noch bisschen befingern:D

LG Jan
 
Mein erstes Spyderco war ein Native, gekauft in einem Messergeschäft im UG des Europa-Center nahe der Gedächtniskirche in Berlin.

Es ist auch in Berlin verblieben, in einer dieser Nächte, die man anderntags bereut, hat es gegen Bier u. Döner den Besitzer gewechselt.

Erfreulich, daß das Manix Deinen Erwartungen entspricht.

Horst
 
Glückwunsch zum Manix, ist einfach ein toller Folder.
Mein erstes Spydie war ein Military und es ist nach all den Jahren (und der mittlerweile stattlichen Auswahl an Schneidwaren) immer noch eines meiner liebsten Messer. Seitdem sind noch etliche Spinnen dazu gekommen, ich liebe die Teile einfach!
 
Hallo Freunde,

Gestern habe ich ja mein Manix2 bekommen von dem ich überaus begeistert bin! Jetzt möchte ich noch unbedingt eine Spinne für die Hosentasche.
Klein (aber nicht mini ), Leicht, am liebsten mit Liner Look. Preislich so um die 100,-€ ! Klingenstahl ist relativ egal. Hosenclip sollte sein.
Hat jemand eine Idee ?
Hoffentlich ist es nicht falsch das ich es hier rein schreibe, bin erst seit kurzem angemeldet.

LG Jan
 
Hoffentlich ist es nicht falsch das ich es hier rein schreibe, bin erst seit kurzem angemeldet

Moin Jan, nein falsch liegst Du nicht - aber trotzdem würde ich Dir raten dies nochmal in der Rubrik Kaufberatung zu posten, dort hast Du bestimmt mehr Leser.
Nebenbei schau Dich doch etwas auf unserem Marktplatz um, zur Zeit gibt es da ziemlich viele Spinnen:steirer:

Gruß
Excalibur
 
Hallo Excalibur,

das habe ich eben gemacht und bin auch sofort fündig geworden. Da gibt es ein Spyderco Firefly , was mir extrem gut gefällt.
Allerdings sprengt es meinen preislichen Rahmen. Ich werde mal bisschen weiter schauen.
Gruß Jan
 
Back