Jahresmesser 2016

das Material auf dem Bild ist Metalcomposite - das ist Metallpulver, das mit Harz vergossen und verpresst wurde. von dem Material habe ich nur noch 1 Schalenpaar in meiner Lagerkiste... wer das möchte, sollte sich beeilen :)


ich denke es wäre interessant, wenn das grundmodell festliegt und die Materialkombi frei wählbar ist ?
 
Ich nehme wieder die 11.
Ginge auch etwas vom Mammut als Griffmaterial?
So etwas wollt eich schon immer.

Gruß

Uraken
 
so mal nebenbei - bisher hat noch keiner nach dem Preis gefragt - bestellt wird aber schon :glgl:

mit Lederscheide liege ich im Moment in einer normalen Ausführung bei 650.- euro.
 
nach den 66ern werden wir mit den Klingen für die Jahresmesser beginnen - ich schätze in ca. 10 Tagen :)
 
hier mal das erste das bis auf das Logo und die Gravur der Nummer fertig ist... :)
ich finde das ist nicht mal so schlecht ,..

N690 mit Raffir Uranium

2img_6022.jpg


2img_6023.jpg


2img_6024.jpg
 
Wow, sieht ja richtig klasse aus das Messer, könnte mir auch gefallen :super:

Aus was besteht denn das Raffir Uranium?

Viele Grüße

Matze
 
Hallo Jürgen,
Ich folge dem thread ja schon eine Weile und konnte mich (Leider !!!, wie ich mittlerweile sagen muss) nicht zu einer Bestellung durchringen. Das Ergebnis ist unglaublich gut geworden, herzlichen Glückwunsch dazu!
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es doch irgendwo ein freies Exemplar geben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße,
Simon
 
Hallo Jürgen,
wäre es möglich, dass Du mal eine Kollage bzw. eine Übersicht aller Jahresmesser 2016 postest? Die sind ja teils so unterschiedlich geworden - das würde bestimmt nicht nur mich interessieren.
Viele Grüße,
Simon
 
Back